April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxelbaby, 8. SSW am 22.08.2012, 14:48 Uhr

Daumen hoch! - Ich möchte gern mitfahren.

Hallo. Ich bin Ines, derzeit zum 4. Mal schwanger, wir erwarten unser drittes Kind. Völlig ungeplant, aber vollkommen angenommen.
Mein großer Sohn ist aus einer anderen Beziehung und mit seinen 10 Jahren schon ein richtiges Prachtexemplar. Unser derzeit noch "kleine" ist 16 Monate. Sie ist entstanden, als ich in gutem Glauben war, die Verhütung mit Drei-Monats-Spritze funktioniert... Nun ist sie eben da, unserer kleiner Sonnenstrahl, ich bin verheiratet und alles fühlte sich langsam rund an, ich wollte durchstarten mit meiner Nähmaschine.
Und dann? Wusste ich vor 6 Wochen nach dem "Kuscheln" dass es schief gegangen ist. Ich muss dazu sagen, wir haben recht unsicher verhütet. Ich konnte mich immer auf meinen Eisprung verlassen, der sich mit heftigen Bauchschmerzen bemerkbar machte... Dieses Mal eben nicht. Nach dem ersten großen Gefühlschaos nehmen wir diese kleine Erbse an. Um noch ein Haus zu bauen sind wir vermutlich eh zu alt und irgendwie zu arm, also leben wir für unsere Kinder und lieben sie alle :)
Ich war vor genau 2 Jahren mit meiner Tochter schwanger und damals im März-Bus 2011 - an die Namen kann ich mich nicht mehr gut erinnern, vlt fährt ja noch eine März-Mami 2011 mit? Ansonsten freue ich mich auf viele neue Mitfahrerinnen, rührende Geschichten und eine aufregende Fahrt durch alle Höhen und Tiefen, die Schwangersein so mit sich bringen.

Gruß Ines

 
5 Antworten:

Re: Daumen hoch! - Ich möchte gern mitfahren.

Antwort von sunflower06 am 22.08.2012, 16:39 Uhr

Herzlich willkommen im Aprilbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen hoch! - Ich möchte gern mitfahren.

Antwort von Blacky84, 5. SSW am 22.08.2012, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!
eine ganz tolle Kugelzeit und eine gesunde Maus im April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen hoch! - Ich möchte gern mitfahren.

Antwort von susiwhite am 22.08.2012, 18:57 Uhr

hey das ist ja schoen! meiner ist jetzt auch 16 monate alt und ich bn in der 6. woche schwanger!
willkommen!!
lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen hoch! - Ich möchte gern mitfahren.

Antwort von stern1978 am 22.08.2012, 20:23 Uhr

herzlich willkommen und eine superschöne kugelzeit wünsche ich dir.

wenn du ein ticket für den april-baby-bus magst, dann brauche ich bitte folgende daten von dir:

Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
ET:
Bemerkungen:
Nächster FA-Termin:

lg
sandra (die busfahrerin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen hoch! - Ich möchte gern mitfahren.

Antwort von Minna, 8. SSW am 23.08.2012, 8:21 Uhr

Hallo und herzlich Glückwunsch!!

Eine schöne Zeit wünsche ich hier im Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

LH Peak zu hoch für ZT 6

Hallo meine Lieben. Ich bin diesen Zyklus zum dritten mal erst mit Ovus unterwegs. Ich brauch da euren Rat. Mein Ovu von heute morgen zeigt schon den Stand "höchster" Mit 80%. Ist das nicht viel zu hoch? Es sind 10er von der stärke her. Sollte ich auf ...

von mari82 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Kleinkind hoch heben in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben ich habe da mal eine Frage an euch, insbesondere an die jenigen die bereis Kinder haben. Meine Tochter ist jz 1,7 Jahre alt und wiegt ca 10 kg, sie ist sehr sehr anhänglich was ich auch super schön finde aber sie kann dadurch halt nur auf meinem Arm ...

von XxAryaxX, 8. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitsfeier

Hallo, wir probieren es seit einer Weile auch mit Kind Nummer zwei, allerdings teste ich momentan nicht mit Ovus und weiß nicht genau wo im Zyklus ich stehe, vermutlich ES+5/6. Jetzt sind wir am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und zum testen wäre es Samstag noch zu ...

von NannaNanna 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen

Heute um 10.00 Termin Blut HCG Kontrolle bei der Hebi. Drückt die Daumen bitte, dass er sich richtig gut verfielfacht hat. Letzten Dienstag bei 4+5/5+0 lag er bei 3691. Ich hoffe jetzt auf etwas um die 30.000..... Bis zu meinem 1. US dauert es noch ewig. Hab erst 15.9. (9.ssw) ...

von Märzrosa, 6. SSW 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrücken

Guten Tag Ihr lieben. Erstmal allen herzlichen Glückwunsch die es geschafft haben und den anderen viel Trost. Wir haben um 16.45 Uhr auch den 2. Fa Termin und sind deshalb sehr nervös. Bitte drückt uns ebenfalls die Daumen dass alles gut ...

von swizzly 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mir Bitte auch Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, Auch ich muss heute morgen zum Arzt, ich hab soooo Angst es könnte was nicht stimmen Zum Glück ist mein Mann dabei, nach den letzten beiden Sternchen, geh ich in den 1. Monaten nicht mehr allein. Dann kann er mich ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hi Mädels...Achterbahn hoch 10 bei mir!!

Hatte ja mal erwähnt das mein Blutdruck Probleme macht..War letzte Woche noch bei einem Vertretungsarzt und der hatte mich krank geschrieben und mich noch versucht mit ner höheren Dosis Methyldopa zu behandeln.....War noch in Probezeit auf meiner Arbeit.,.heute auch noch ...

von SandraL, 10. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.