Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meljae, 17. SSW am 10.01.2014, 19:49 Uhr

Es kitzelt...

Hey Mädels,

seit ein paar Tagen spüre ich ab und an ein Kitzeln im Bauch. So ganz leicht aber ich muss jedesmal schmunzeln, weil es wirklich kitzelt. Das ist doch keine Luft! Meint ihr das könnte schon das Baby sein?
War ja gestern beim Arzt, es ist jetzt 15 cm groß, leider hat es die Beinchen gekniffen und wir konnten nicht sehen, was es wird. Es bleibt also spannend... :-)
Freue mich auf eure Erfahrungen!

 
5 Antworten:

Re: Es kitzelt...

Antwort von Wunder77, 17. SSW am 10.01.2014, 20:37 Uhr

Also ich bin jetzt anfang 17. Woche und mir 100% sicher das ich das kleine merke, ist aber nich wie ein Kitzeln eher wie ein flatern krummeln oder kleine schüpse, schwer zu erklären :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt...

Antwort von Tinchenbinchen, 16. SSW am 11.01.2014, 13:12 Uhr

Also mich hats nie gekitzelt und auch mit dem "Blubbern", das viele beschreiben, konnte ich nie was anfangen.
Vielleicht bin ich auch zu pragmatisch veranlagt ;)

Für mich fühlt es sich anfangs wie unwillkürliches Muskelzucken an und später tatsächlich wie Verdauungsstörungen *gg*

Ob es bei dir schon der Zwerg ist, wird dir niemand sagen können, so wie das ja allgemein einfach auch immer viel Einbildung sein kann^^
Aber unter'm Strich isses ja wurscht: Freu dich einfach, wenn es sich für dich danach anfühlt und irgendwann wirst du es ganz sicher wissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt...

Antwort von Meljae, 17. SSW am 11.01.2014, 19:59 Uhr

Ja, keine Ahnung, habe auch gelesen, es soll sich wie "Schmetterlinge" anfühlen, aber woher soll man denn wissen wie sich Schmetterlinge anfühlen? ;-) aber egal, irgendwie beruhigt mich das Gefühl dennoch... Im Moment mache ich mir eher Gedanken um meinen erhöhten TSH Wert... Am Montag weiß ich mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt...

Antwort von Maylin81, 17. SSW am 12.01.2014, 8:49 Uhr

Also bei mir kitzelt es seit einigen Tagen auch und meine FÄ meinte es sei das Baby, laut meiner Beschreibung und der Stelle wo es kitzelt. Ist mein erstes Baby, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mein Schatz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt...

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW am 12.01.2014, 12:32 Uhr

So etwa kann es sich schon manchmal anfühlen. Ich bin mir aber selbst beim zweiten Kind grad nicht sicher, ob ich es schon fühle oder nicht. Beim ersten wurde es mir auch im Nachhinein dann klar, dass das schon 2 Wochen lang das Kind war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.