Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09, 10. SSW am 17.05.2011, 20:55 Uhr

Es ist schon aktiv...

... das kleine Würmchen und hat mir bei der heutigen VU mit seinen kleinen Händchen zugewinkt. Man konnte sehen, dass sich die winzigen Beinchen auch bewegt haben
Allerdings wollte es keinen Blick auf seinen Nacken zulassen und hat sich sehr hartnäckig gegen die Fruchtblase gestemmt.
Soweit alles in Ordnung- allerdings musste ich heute das erste mal die Kloschüssel knutschen, das konnte ich mir die anderen Tage gerade noch verkneifen. Ein sehr schönes Gefühl!

Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: Es ist schon aktiv...

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 17.05.2011, 21:00 Uhr

JUHU! Schön das alles super ist! Hast du ein Bildchen für uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist schon aktiv...

Antwort von Winterkind09, 10. SSW am 17.05.2011, 21:04 Uhr

Mal schauen ob ich den Scanner in Gang bekomme, habe das Teil in Männes Büro noch nie benutzt und meiner liegt noch in seiner Umzugskiste.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechner zu alt...

Antwort von Winterkind09, 10. SSW am 17.05.2011, 21:41 Uhr

Bild hochladen und in vernünftigen Format speichern endet leider im Absturz... Dabei hätte sich mein Mann bestimmt auch über Mail mit Bild gefreut.
LG Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte sportliche Aktivitäten

Hallo ihr Lieben, die Zeit rast und ich hoffe euch gehts gut! Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich nach langer schwangerschaftsbedingter Pause nun doch wieder mit Yoga angefangen und war total überrascht, wie gut es mir danach erging. Daher mache ich nun wieder regelmäßiger ...

von Dusi1, 27. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wer ist aktiver im Bauch Jungs oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben, manchmal denke ich ja, in meinem Bauch findet ein Leistungstraining statt. Die Ärztin meinte, weil ich so schlank bin, merke ich die Bewegungen einfach viel deutlicher. Wie ist es denn bei euch so? Und sind Jungs aktiver als Mädchen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 27. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Kleinkind Aktivitäten

Hallo ihr :) Wie sieht es bei euch mit Beschwerden aus oder sind alle gut ins weniger beschwerlichen 2. Trimester gekommen? Aktuell bin ich eigentlich ganz fit wieder naja mehr oder weniger Ich merke es schon mit meiner kleinen ...

von Janina-B, 17. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.