November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von fee90  am 20.01.2017, 11:43 Uhr

Es ist passiert

Mein kleiner nimmt die brust auch nicht und ich pumpe jede Mahlzeit ab.
Hast du es mal mit einem.bild bzw Video von deinem kleinen versucht? Kein schmarn... Es lässt einem das Herz glühen und der milchspendereflex kommt schneller.

Ich habe immer 120ML Milch in 15 min. Das is genau eine Mahlzeit von meinem kleinen. Nachts schläft er länger. Sodass ich pro brust auf die 120 ml komme, und habe somit auch tagsüber eine Mahlzeit im Kühlschrank. Meistens brauch ich die aber nichtmal, hab aber eben den Kopf frei und kein Stress wenn ich mal weg muss oder die Milch nicht reicht.

Ich persönlich möchte bald von medela die calma Sauger probieren. Die sind richtig teuer. Aber ich denke wenn man sich 2-3 anlegt müsste das reichen.
Die sind der brust ganz ähnlich und die Milch kommt nur, wenn ein Vakuum aufgebaut ist. Und es muss auch richtig fest gesaugt werden damit die Milch kommt.
Ich werde erst einmal auf die umstellen und dann werde ich wieder versuchen zu stillen.

Ich hab noch ein Kleinkind Zuhause, sodass es richtig anstrengend ist. Aber ich persönlich möchte meinem Kind das beste geben, natürlich auch ohne mich selbst dabei in Stress zu stecken.
Deshalb versuche ich es erst mit den saugern, würde ich mich eine Woche ins Bett kriechen können, würde ich kämpfen bis es klappt, aber mit Kleinkind is das leider nicht möglich.

Natürlich bin ich nicht gegen Pre...Aber ich denke beides zusammen schafft man nicht. Entweder odrr...

Alles gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.