November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maddy27 am 20.01.2017, 4:52 Uhr

Es ist passiert

nein nein, das stillen fand ich gar nicht stressig. habe ja auch von Anfang an noch mit abgepumpt. seit dem sie die brust halt verweigert-sie brüllt sobald sie sie sieht(so hässlich sind die aber gar nicht :( ) pumpe ich nur noch. es war mal mehr mal weniger milch beim pumpen. jetzt pumpe ich seit fast ner Woche schon nur noch von Mahlzeit zu Mahlzeit quasi weil nix mehr kommt. hatte immer 8-10x 180ml am tag. bei jeweils 20min pumpen. jetzt nur noch 120ml bei ner std pumpen und nur noch ca 4-5x und das schon mit quetschen.es reicht immer aber es ist halt doch beruhigend wenn man weiss da sind noch 3-4 Becher im Kühlschrank. und wenn mucki aufm arm sein möchte gehts halt noch beschissner mitm pumpen. das ist halt der stress. muss halt immer noch gucken das ich alle Erledigungen in 1.5std erledige sonst gibts nix zu essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.