Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2KidsforMe, 18. SSW  am 03.07.2015, 21:04 Uhr

Es hört nicht auf :(

Hallo Mädels!

Irgendwie nimm es bei uns kein Ende :(

War am Dienstag beim FA zur Kontrolle wo auch alles i.o. war. Es wurde Blut genommen, routinemäßig. Heute kam ein Anruf von der Praxis das ich Bitte am besten sofort hinkommen soll. Hab mich sofort auf den weg gemacht und kam auch schnell dran.
Mir wurde mitgeteilt das mein CRP-Wert stark erhöht ist. Es wurde ein Abstrich gemacht da der Verdacht einer Streptokokkeninfektion vorliegt :(
Ich muss nun Penicillin nehmen und am Dienstag wieder hin.

Hat jemand Erfahrung mit einer Streptokokkeninfektion in der SS?

Liebe Grüße Maria

 
4 Antworten:

Re: Es hört nicht auf :(

Antwort von Nele24 am 03.07.2015, 21:13 Uhr

Hey, nein, da kann ich dir nicht helfen!
Wünsche dir aber gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf :(

Antwort von kaycee am 04.07.2015, 7:12 Uhr

Du tust mir echt leid.

Streptokokken sind ernst zu nehmen. Persönlich hatte ich sie noch nie. Helfen kann ich dir auch nicht, aber wenn du viele fragen hast, sprich entweder mit deinem fa oder ha, die müssen dir helfen ubd dich aufklären. Wenn du gute Ärzte hast, werden sie deine sorgen auch verstehen und dich beruhigen.

Ich drück dich mal und hoffe, dass es schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf :(

Antwort von havingabrit, 19. SSW am 04.07.2015, 14:10 Uhr

Bei einer Freundin von mir wurden sie in de 36. Woche festgestellt. Sie war total am Ende. Sie wurde aber nicht behandelt dagegen. Bei der Geburt gab es aber dann keine Probleme. Der Kleine kam vor einer Woche auf die Welt und seit Dienstag ist sie zu Hause und beide quietschfidel.

Ich hoffe, dass der Stress bei dir bald nachlässt und du anfangen kannst, die Schwangerschaft zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nicht auf :(

Antwort von kleinemaus2004 am 05.07.2015, 11:25 Uhr

Hallo eine Freundin hatte das auch grad...die Schwangerschaft verlief problemlos ....sie sollte unter Antibotika (tropf) entbinden.....der kleine kam aber so schnell ....das es nicht mehr ging! Ihr Sohn bekam dann 10 Tage Antibotika und lag auf der Neo ....es verlief alles soweit gut und nun ist er gesund zu hause!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.