Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauli555 am 25.02.2020, 3:28 Uhr

Es gibt für mich fast nichts Schlimmeres....

... als nachts von einem kotzenden Kind geweckt zu werden
Die Hölle!!! Vor allem weil unser fast 9 jähriger einfach mal das komplette Obergeschoss vollgekotzt hat. Wirklich überall hin. Anstatt im Bett zu bleiben und zu rufen, steht er auf und hat es an den Wänden, an den Türen, auf dem Boden in sein Bett, auf der Treppe... sich selbst... Leute, ich habe erstmal geheult. Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Meine 15 Jährige Tochter hat mir dann geholfen, wir haben jetzt 3 Stunden geputzt und mein Mann hab aus dem Dienst nach Hause beordert. Ich glaube, sonst hätte ich nen nerven Zusammenbruch bekommen. Der ist jetzt immer noch am feudeln...
Hilfe, ich bete zu allen Göttern dass sich sonst keiner ansteckt und dass es hoffentlich ganz schnell vorbei ist...

 
6 Antworten:

Re: Es gibt für mich fast nichts Schlimmeres....

Antwort von subidu am 25.02.2020, 6:24 Uhr

Oh neeein

Ihr armen! Und natürlich auch dein armer Sohn.
Meiner hat wenigstens nur ins Bett gekotzt, das wurde abgezogen und gewaschen und die schose war erledigt.

Gute Besserung und gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt für mich fast nichts Schlimmeres....

Antwort von Maiwunder2015, 23. SSW am 25.02.2020, 6:56 Uhr

Ach herrje, sowas muss man wirklich nicht haben. Ich hoffe das ihr und vor allem Du verschont bleibt. Mein Sohn hatte es auch, vor 3 Wochen. Wir haben Glück gehabt und nichts abbekommen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt für mich fast nichts Schlimmeres....

Antwort von JenNysBoy, 27. SSW am 25.02.2020, 10:30 Uhr

Oh nein, du Arme!
Ich glaub, ich hätte auf der Stelle das Haus verlassen müssen. Für mich gibt es auch nichts schlimmeres als...
Ich hab zwar noch keine Kinder im Haus, aber wenn meine Schüler spucken müssen, bin ich meistens die, die schneller rausrennt als die Kidds
Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt für mich fast nichts Schlimmeres....

Antwort von Melodie55 am 25.02.2020, 12:28 Uhr

Oh ich weiß ganz genau was du meinst, mein Sohn erbricht schon bei Reizhusten und läuft dann auch los, anstatt über der Schüssel zu bleiben die ich immer extra ins Bett stelle. Dazu hat der Hund dann auch noch mit gemacht, das war meine letzte Woche. Ende vom Lied, jetzt lieg ich flach

Mein Mann kann sowas gar nicht weg machen, der würgt dann selbst rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt für mich fast nichts Schlimmeres....

Antwort von IchbinNummer 4, 28. SSW am 25.02.2020, 15:59 Uhr

Hallo aus dem Maibus,

oh je.....wie ich das kenne! Vor Wochen hatten wir alle 5 Magen-Darm und es kam aus allen Löchern und aus jedem Zimmer! Sogar Steckdosen waren voll und Matratzen mussten ausgetauscht werden. Die Waschmaschinen liefen Amok! Das war ein Kako(d)rama

Das ich heulen könnte momentan wie ein Kind, dass kenne ich! Geht zum Ende und im Wochenbett wird das am schlimmsten

Ich hoffe es beruhigt sich bei euch und war nur ein Einzelfall!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt für mich fast nichts Schlimmeres....

Antwort von Smmefa am 25.02.2020, 19:06 Uhr

Ohhhhhhhhhhh ja, absoluter Horror, ich leide direkt mit dir. Wir hatten es hier vor zwei Monaten etwa (fünf der Kinder), furchtbar. Gute und schnelle Besserung. Wir haben jetzt hier seit zwei Wochen Influenza B, auch kein viel besserer Spaß und leider fangen sie auch da gern an sich zu übergeben dabei. Aber zumindest haben die Kinder die es bisher hatten, es nun soweit geschafft, nun hat es mein Mann und ich hoffe wirklich, die Restlichen, die bisher keine sonderlichen Symptome gezeigt haben, bleiben verschont (sind nur noch 3 von 9).


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.