Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 01.12.2016, 14:07 Uhr

Es geht wieder los...

Während ich mich mit den polypen und somit oft verschlossener Nase gewöhnt habe, bekommenich jetzt wieder Halsschmerzen.
Habe Schluckbeschwerden und fühle mich echt Matsche.

Ach Mann, ich verzweifle so langsam. Bei meinem sohn hatte ich zwar auch Nase zu, aber gar keinen infekt. Vlt weil Sommer war?

Würde ja gerne den Zwiebelsaft trinken, aber der Gedanke daran, dreht meinen Magen um. Sonst habe ich den auch gerne getrunken.

Wie sieht es bei euch aus? Ist eure Erkältung weg gegangen oder plagt ihr euch auch so lange oder mal wieder damit rum?

 
6 Antworten:

Re: Es geht wieder los...

Antwort von Marlene 84, 17. SSW am 01.12.2016, 14:22 Uhr

Ach mensch, das tut mir leid! Im Moment geht es aber auch rum, dazu das kalt-nasse Wetter und dazu noch das geschwächte Immunsystem und schon hängt man wieder mit drin
Mich hat es (noch) nicht erwischt, ich wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los...

Antwort von Melli190384 am 01.12.2016, 16:43 Uhr

Hab auch gerade wieder verstopfte Nase ..das kommt und geht.
Machst du den Zwiebelsaft mit Honig? So finde ich ihn erträglicher..und Nase zuhalten beim trinken und hinterher schnell ein Bonbon sonst überkommt mich auch der Würgereiz. Wünsch dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los...

Antwort von GabrielaK am 01.12.2016, 16:48 Uhr

Danke euch.

Nein mit Zucker, ich mag honig nicht.
Ich werde morgen noch mal zum HNO. Der soll sich mal den hals ansehen. Glaube das ist wieder ein neuer Infekt. Das alles geht jetzt in die siebte Woche.

Mein Mann kommt heute schon um 18h. Dann Dusche ich und gehe ins Bett, er kann sich dann um den kleinen kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los...

Antwort von viella249 am 01.12.2016, 17:00 Uhr

Mir geht's langsam etwas besser. Habe die Nacht Engelwurzel Halswickel und Tagsüber Zitronen Hslswickel gemacht, dann noch Schüsslersalze (3) aus der Apo und so Lutschtabletten geholt.

Sprich meinem Hals geht's besser aber matschig fühl ich mich immer noch.

Gute Besserung Dir, hoff du findest etwas was Dir hilft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los...

Antwort von Herbstlaub1 am 01.12.2016, 17:36 Uhr

Mein Halsweh ist auch gut Weg allerdings hab ich nun husten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los...

Antwort von Kaffeekauz, 19. SSW am 02.12.2016, 8:50 Uhr

Dieses ständige krank sein geht mir auch auf den Wecker. Aber man holt es sich auch grade Überfall. Mir hilft bei Halsschmerzen auch heiße Zitrone aus der Apotheke. Und sowohl Birnen aus der Dose, als auch Ananassaft sollen schmerzstillend wirken. Hatte auch Probleme mit dem Zwiebelsaft, hab ihn aber irgendwie runter gewürgt. Mein Sohn schluckt das ohne eine Miene zu verziehen.

Wir haben es grade auch alle drei rum. Bei mir kam zuerst zwei Tage übelstes Halsweh. Am dritten Tag war der Hals wieder gut und dann kam Husten. Alles begleitet von Glieder- und Kopfschmerzen. Nach insgesamt einer Woche war der Spuk vorbei (bei meinem Mann auch), hab mich zwar noch einige Tage wie ein schlimmer Kettenraucher angehört, aber es ging mir wieder gut.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.