März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91 am 30.03.2023, 8:10 Uhr

Es geht looooos :-)

Heute bei 40+5 SSW :-))! Ich bin im Krankenhaus gerade , Muttermund ein bisschen geöffnet nach dem ich heute Morgen um 5:30 Uhr den kompletten heftigen Schleimpfropf mit Blut verloren habe und die Wehen haben angefangen zu kommen, alle 5 Minuten zwar nicht so lang, aber schon kräftig.

Ich warte jetzt nur ab, dass die Geburt langsam losgeht!

 
4 Antworten:

Re: Es geht looooos :-)

Antwort von flausheep, 41. SSW am 30.03.2023, 8:58 Uhr

oooh wie aufregend!!! ich drück die Daumen dass es schnell und Komplikationslos geht
ich bin heute auch mitten in der Nacht mit wehen aufgewacht. zuerst alle 10 Minuten. bin dazwischen immer wieder eingeschlafen und irgendwann war es dann vorbei.. sehr frustrierend.. die Nacht war ne quälerei und um halb 7 standen schon die Kinder am Bett und wollten frühstück.. Werd mich jetzt nochmal hinlegen und rasten sonst pack ich den Nachmittag nicht wenn die Kinder wieder zu Hause sind kann es nicht einfach losgehen!? bei meinen söhnen fing es immer mit einer wehe an und nach einigen Stunden waren sie da. da würde nix angetäuscht xD

aber wie gesagt: Daumen für dich/euch sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht looooos :-)

Antwort von Jana250 am 30.03.2023, 9:42 Uhr

Schön, alles gute!
Bist du jetzt schon im Krankenhaus, weil deine Geburten eher schneller gingen und weil es schon das 5te ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht looooos :-)

Antwort von Polly88 am 30.03.2023, 10:45 Uhr

Wie aufregend :) ich wünsche dir eine schnelle und kraftvolle Geburt und bin ganz gespannt wenn du dich meldest und berichtest

Alles alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht looooos :-)

Antwort von Flowerpower01, 40. SSW am 31.03.2023, 7:07 Uhr

Oh wie schön!!

Ich bin seit 4:30 Uhr wach.. kann nicht mehr schlafen hab zum ersten Mal etwas stärkere schmerzen im Unterleib und im Rücken..
hab das Gefühl manchmal ich blute eventuell gleich die Abstände sind aber noch viel zu groß.
Muss nachher nochmal zum Arzt mal schauen

Alles gute dir & allen anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.