Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Schlumpf, 26. SSW am 18.01.2016, 22:12 Uhr

Es fängt an....

...anstrengend zu werden.

Das Anziehen, wenn man raus will, wird zum Sport. Sodbrennen und Rückenschmerzen. Nachts weiß ich kaum, wie ich gut liegen soll. Und es sind noch 14 Wochen
Bei längeren Spaziergängen zieht es unangenehm nach unten und ich schleiche dahin


Plagen Euch auch schon Zipperlein?

Ps: Immerhin geht es dem Kleinen top. Waren heut bei der Vorsorge, alles nach Plan

 
10 Antworten:

Re: Es fängt an....

Antwort von Klapperstorch am 18.01.2016, 22:45 Uhr

Ich kann nicht klagen außer Sodbrennen habe ich nix.
Schlafe auch bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an....

Antwort von Romi1987 am 18.01.2016, 23:15 Uhr

Ich schlafe ganz schlecht... Und Rückenschmerzen habe ich auch total extrem... Und immer wieder stechen im Unterleib...

Ich hab nur Angst, dass es jetzt von Woche zu Woche schlimmer wird, wie bei meiner Tochter und ich ab 34.SSW richtig genervt und gereizt bin.. So war es damals in der ersten SS...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an....

Antwort von purzel87, 23. SSW am 19.01.2016, 10:29 Uhr

Oh ja aber erst seit gestern. Hab mich gefühlt wie ein walross. Konnte nicht wie gewohnt Füße waschen und dann Socken anziehen. Da war nämlich was im weg. und ich bin schneller aus der puste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an....

Antwort von Maimama Maja, 25. SSW am 19.01.2016, 11:07 Uhr

Ja kann ich nur bestätigen. Lange laufen geht nach einer Weile nur mit Rückenschmerzen.
Ich achte abends drauf nichts fettiges zu esse damit ich nachts kein Sodbrennen bekomme. Hilft aber auch nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an....

Antwort von augustmama21, 25. SSW am 19.01.2016, 11:51 Uhr

Ja, ich finde es auch schon ziemlich anstrengend.
Mein bauch ist jetzt schon so groß, dass ich wirklich sorge hab wo der noch hinwill...
Ich trainier meine kleine schon das sie mir die stiefel aufmacht

Schön, dass alles gut ist bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an....

Antwort von nette mami, 23. SSW am 19.01.2016, 12:18 Uhr

Oh ja hab ich auch schon seit paar Wochen...max 30min gehen dann bekomm ich starke Rückenschmerzen Sodbrennen ohne ende vor allem abends und schlafen weiß gar nicht mehr was das ist, wälze mich nur von eine Seite auf die andere,mein freund fragt mich auch schon immer wie das wohl in ein paar Wochen werden soll...schuhe anziehen eine absolute qual danach schnaufe ich wie ein Walross ! Fühl mich einfach nur wie ein gestrandeter wal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an....

Antwort von Babyle2, 24. SSW am 19.01.2016, 12:50 Uhr

Hieeer ich mach mit beim jammern und ganz ehrlich irgendwie tut es gut zu lesen das man sich nicht alleine jetzt schon sooo unbeweglich fühlt.
Schmerzen und einen harten Bauch habe ich leider auch schon seit Wochen.
So schlimm das ich manchmal kaum noch laufen kann.
Habe ab Montag ein BV und muss mindestens nicht mehr arbeiten.

14 Wochen hören sich doch schon mal gut an bei mir sind es noch 16.
Aber Mädels Kopf hoch bald werden sir schreiben wo denn die Zeit geblieben ist weil wir kurz vor Geburt stehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an....

Antwort von Gertrud, 22. SSW am 19.01.2016, 14:40 Uhr

Danke für die Einladung - ich will auch mal jammern!

Im Auto passe ich kaum noch hinter's Lenkrad (bin sehr klein - nur der Bauch ist's leider nicht) und muß immer mit dem Sitz vor- und zurückfahren, um überhaupt einsteigen zu können. Wenn ich zwei Treppen hochsteige, pfeife ich auf dem letzten Loch. Jede Bewegung, die den Bauch etwas "einquetscht", also bücken oder im Bett aufrichten und gebeugt sitzen, zwackt und ziept richtig unangenehm im Bauch. Schuhe anziehen wird echt schwierig. Wie ich mir in Zukunft die Beine rasieren oder die Füße machen soll, ist mir ein Rätsel - habe mir schon einen Hocker für die Dusche gekauft... Schlafen kann ich auch nicht mehr richtig, bin einfach nach 3-4 Stunden hellwach und dann tagsüber todmüde. Dazu natürlich (zum Glück nur gelegentliches) Sodbrennen und Rückenschmerzen bei längerem Stehen oder Gehen.

Also ich muß schon sagen, SCHÖN finde ich das Schwanger-Sein nicht. (Das bringt mich auf eine Idee.) Aber ich bin glücklich, weil's dem Kleinen offenbar gut geht und er da unten ordentlich Radau macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an....

Antwort von luvi0812, 24. SSW am 20.01.2016, 20:39 Uhr

Boooooahh... HIER HIER HIER!!

Täglich denke ich mir wie nervig der Bauch doch jetzt schon ist, obwohl ich erst in der 24. SSW bin!! Die täglichen Erledigungen mitm Auto sind sooooooo ätzend... Das Ein- und Aussteigen. Das Bücken um sich Schuhe an- oder auszuziehen... Socken an-/ausziehen. Wäsche machen und die "schweren" Körbe tragen.

Selbst wenn ich nur die Wohnung aufräume, Wäsche mache und sauge fühle ich mich fertig ohne Ende.

Wie soll das dann in 10 Wochen werden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an....

Antwort von Patrizia_Y, 23. SSW am 25.01.2016, 7:59 Uhr

Hello Ladys,

ich hab seit 3 Wochen schwere Beine aber durch meine Kompressionsstrümpfe sind die Schmerzen fast weg. Aus der Puste bin ich auch ziemlich schnell. Schlafen ist total unterschiedlich. Letztens war der Zwerg so komisch gelegen konnte auch ewig nicht mehr einschlafen, aber bin beruhigt euch gehts auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.