Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 28.04.2022, 8:58 Uhr

Es+9oder 10

Hehe ich weiss, ihr dachtet hier drunter ist jetzt ein sst , bin grad aber erst aufgewacht, weil die nacht ne katastrophe war, meine kleine war schon um 2 uhr nachts fit! Mir ist irgendwie grad leicht flau, kann aber auch von dieser nacht kommen! Werde noch testen, der ist aber eh negativ, wartet nicht drauf

 
6 Antworten:

Re: Es+9oder 10

Antwort von MumOf3Kids am 28.04.2022, 9:17 Uhr

Heeei


Du machst es aber spannend

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9oder 10

Antwort von Liesi2013 am 28.04.2022, 9:26 Uhr

Na, jetzt warte ich erst recht drauf
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9oder 10

Antwort von SmileyDay am 28.04.2022, 9:26 Uhr

Also ja der one step test war negativ! Vielleicht war es jetzt doch zu früh mit testen, naja mal sehen wan meine mens kommt! Wäre ja ein Fortschritt, sie würde nicht die nächsten 2 tage kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9oder 10

Antwort von SmileyDay am 28.04.2022, 9:46 Uhr

Es war komisch, trotz morgen urin, war mein urin garnicht sooooo konzentriert, war hellgelb! Naja mal sehen was der tag heute bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9oder 10

Antwort von MumOf3Kids am 28.04.2022, 12:29 Uhr

Drücke dir weiterhin fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9oder 10

Antwort von MumOf3Kids am 28.04.2022, 20:26 Uhr

Habe ich auch hin und wieder ist echt komisch

Drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.