Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitPuce am 27.04.2022, 11:48 Uhr

Juhuuu

Ich bin zwei Tage überfällig und habe bereits 3 mal positiv getestet in zwei Wochen erste Untersuchung…. Ich hoffe es bleibt diesmal bei mir
Alles Gute für euch bin schon gespannt

 
20 Antworten:

Re: Juhuuu

Antwort von Regenbogen_Baby am 27.04.2022, 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Ist es ein Regenbogenbaby ?
Lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von PetitPuce am 27.04.2022, 12:18 Uhr

Ja! Ich hatte Anfang März eine MA mit natürlichem Abgang in der 9 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Lotti1987 am 27.04.2022, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles weiterhin gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von jessiexboux am 27.04.2022, 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe das alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Strickmami am 27.04.2022, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es hält sich gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von PetitPuce am 27.04.2022, 13:25 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von PetitPuce am 27.04.2022, 15:09 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Liesi2013 am 27.04.2022, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . wir brauchen gute Nachrichten!!! Gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von cmrx am 27.04.2022, 19:36 Uhr

Glückwünsche und wünsche dir viel Erfolg mit dieser SS. Hatte leider diese Erfahrung auch schon drei Mal, aber mit AS, weil ichs nicht abwarten wollte, wann und ob von allein was passiert. War schlimm genug für mich unsere Babies plötzlich ohne Herzschlag zu sehen, wo die Wochen vorher noch einer war …Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von mangolina am 27.04.2022, 21:06 Uhr

Wie schön und herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass es sich ganz doll festhält und du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von PetitPuce am 27.04.2022, 21:14 Uhr

Vielen Dank euch allen! Ich halte euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von SmileyDay am 28.04.2022, 2:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das alles gut gehen möge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Sinclair am 28.04.2022, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Matekrin am 28.04.2022, 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben zusammen im Oktober Bus gesessen. Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich hoffe auch, hier dabei sein zu dürfen. Hoffentlich klappt es diesmal. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von PetitPuce am 28.04.2022, 21:04 Uhr

Hey maaa das freut mich besonders, dass du mir schreibst. Wo stehst du gerade?
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von PetitPuce am 28.04.2022, 21:05 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Matekrin am 28.04.2022, 23:25 Uhr

Noch steht hier nichts. Nach der Ausschabung bin ich jetzt im ersten Zyklus nach der Regelblutung. Die FÄ hat grünes Licht gegeben heute. Es wird also gerade erst los gehibbelt ;) Klappt es diesen ÜZ wären wir Ende Januar noch mit dabei.
Viele sagen ja, dass es nach FG meist schnell wieder klappt. Scheinbar ja auch bei euch. Freut mich wirklich für euch. Ich hatte gehofft, ein paar bekannte Namen hier zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Vannyleinchen am 29.04.2022, 15:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Auch wir waren zusammen im Oktoberbus 2022 gesessen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von PetitPuce am 30.04.2022, 7:11 Uhr

Ich halte dir ganz fest die Daumen
Ja, meine Gynäkologin hat zu mir damals gesagt „ es hat funktioniert und es wird auch wieder funktionieren und es kann gerade nach einer FG schnell gehen“ Ich wünsche dir wirklich alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von PetitPuce am 30.04.2022, 7:13 Uhr

Hey , ma ich freue mich bekannte Namen zu lesen. Vielen Dank für deine Glückwünsche Ich hoffe es geht dir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.