Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mxlxnx am 28.09.2023, 18:59 Uhr

Es+6

Hallo alle zusammen.

Ich bin im ersten Zyklus nach meiner Bauchspiegelung mit Eileiter durchspülung. Mittlerweile bin ich Es+6. ich habe den ganzen Tag über immer mal wieder ein Ziehen und zwicken. Aber auch schon seid bestimmt 4 Tagen. Vorm es war es auch schon da aber da denke ich das es den Eisprung zu verdanken ist . Naja ich wollte einfach mal fragen ob es jemanden gerade genau so geht oder das auch schonmal hatte?
Kann das vielleicht auch wegen der Op sein das die Eileiter und alles unten „entfindlicher“ ist ? Also das Ziehen ist schon auf beiden Seiten mal zusammen, mal abwechselnd. Blähungen und ein aufgeblähter Bauch sind seid gestern auch ständige Begleiter
Klar kann es auch PMS sein aber das Ziehen habe ich so noch nicht wahr genommen auch in den 2 Jahren Kinderwunsch. Und man sagt ja das so ziehen im unterleib eventuell eins der ersten Anzeichen sein könnte ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Es+6 - Mxlxnx 28.09.23, 18:59
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.