November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 06.03.2020, 17:28 Uhr

Es +2 Unterleibsziehen

Ich bin heut an es +2 und habe totales Unterleibziehen...
Wie geht es euch so?

 
1 Antwort:

Re: Es +2 Unterleibsziehen

Antwort von Carrabea am 06.03.2020, 23:10 Uhr

Hier auch, ca seit Eisprung, der müsste etwa Sonntag gewesen sein schätze ich...
Hört aber auch nicht auf, sondern bleibt immer an der selben Stelle seit 6 tagen jetzt...
Frage mich langsam, ob ich mir das alles nur einbilde, weil ich so gerne was rein interpretieren würde? Auf einmal ist ja jedes ziepen und pieksen im Unterbauch ganz besonders wichtig, worüber man vor dem kinderwunsch gar nicht nachgedacht hat... Genauso bei der oberweite - sind die nicht praller, tut das nicht weh, ist da nicht...?

Hilft nur warten und hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.