März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 7. SSW am 11.07.2022, 8:20 Uhr

Es+13 getestet - - -

Herzlichen Glückwunsch

Schaut gut positiv aus. Und so früh fühlt man sich auch nicht schwanger ist alles gut.
So lange deine Tage ausbleiben ist alles gut und du bist schwanger.
Warte ein paar Tage und mache dann einen Termin beim Arzt. Am bestel ab der 7. Woche da sieht man das herz meistens schon.

Ich hatte lediglich ein stechen ab und zu in der leiste.

Jetzt ab der 7. Woche kommt übelkeit leicht hinzu und das mir die Hosen am bauch drücken. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft da sagt man das es alles etwas schneller gehen kann mit dem Bauch. Mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.