März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 07.07.2020, 7:31 Uhr

Es+1!? Obwohl Ovu erst gestern positiv war?

Hallo zusammen!

Meine Tempi ist heute früh auf 36,75 raufgegangen - gestern war mein Ovu positiv, demnach hätte ich dann erst heute mit dem ES gerechnet. Da die Tempi aber heute um 7 Uhr schon oben war müsste der ES dann noch gestern (oder in der Nacht) gewesen sein, oder was meint ihr?

Bin etwas verwirrt....gespürt habe ich dieses Monat auch keinen Mittelschmerz, wenn nur ein leichtes ziehen. Aber anders als sonst meistens.
Anbei auch mal meine Tempikurve, bin gespannt was ihr sagt!?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Es+1!? Obwohl Ovu erst gestern positiv war?

Antwort von Chrissi0808 am 07.07.2020, 7:32 Uhr

Hier noch der positive Ovu von gestern 14.30 Uhr. Ich dachte immer dass der ES nach positiven Test so 24 Stunden später kommt.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+1!? Obwohl Ovu erst gestern positiv war?

Antwort von Tinaz82 am 07.07.2020, 7:36 Uhr

Sobald der erste Anstieg zu sehen ist, dauert es 24-36 Stunden. Nach dem peak kann der Eisprung nach 6 Stunden pasieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.