Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee  am 07.06.2015, 18:38 Uhr

Erstmal danke!

... dafür, dass keine blöden Kommentare kamen. Davon hatte ich in meinem leben schon genug. Ja, eigentlich kann keine meine Entscheidung nachvollziehen, bis sie die Geschichte nicht komplett hörten.

Dieser Weg schien mir einfach der richtige. Es ist ja nicht so, dass ich die drei großen nicht liebe, oder sie ersetzen will, nein. Vielmehr war die Entscheidung für ein 4. Kind einfach, weil ich meine Familie noch ein Stück größer machen wollte. Und sofern ich allen Kindern mein Verständnis von Familie näher bringen kann, und sie es weiter tragen, desto eher weiß ich, dass es noch ein paar Menschen mehr gibt, die sich benehmen können und nicht so asozial durch die Straßen laufen....

Oh gott, da fallen mir wieder die ganzen halbstarken ein, die meinen ein "G" zu sein wäre das aller tollste, und auf den Boden rotzen wäre cool..... bäh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.