Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee  am 07.06.2015, 11:57 Uhr

Eins kommt, eins geht....

Ich mache mir nicht sorgen, dass er es nicht schafft, ich mache mir Sorgen ob er etwas vergisst. Es ist sein erstes Kind, er weiß nicht was wichtig fürs Krankenhaus oder die ersten 7 Tage zu hause ist. Er weiß nicht, welche Anschaffung Sinn macht und welche später erfolgen kann. Außerdem muss ich an den Papierkrieg denken der kurz nach der Geburt sein muss. Jetzt stell dir mal vor; der arzt hat deutlich zu mir gesagt, dass es sein kann, dass ich das nicht überlebe. Was würde ich meinem mann antun wenn ich ihn sozusagen unvorbereitet mit dem Kind dann alleine auf dieser Welt lasse? Natürlich ist der Gedanke daran schrecklich, und natürlich sollte man soweit nicht voraus denken. Aber was, wenn doch? Dann hatte ich meine listen im kopf, hab die Sachen vielleicht mal erwähnt, aber in so einer Situation wäre er dann komplett aufgeschmissen, mehr noch, als sowieso, falls was passiert. Und das will ich ihm einfach ersparen wenn ich schon keinen Einfluss auf das Schicksal dann hatte.


ich weiß, der blanke Horror, der in meinem Kopf vorgeht, aber ich will einfach an alles denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.