Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Niky89, 8. SSW  am 07.06.2015, 10:19 Uhr

Eins kommt, eins geht....

Ach herje...
Du machst dir viel zu viel Gedanken...
Wegen der Einkaufsliste... Ich möchte dir was erzählen,
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, waren wir mitten im Umzug. Ich hab sämtliche Kisten hochschwanger gepackt. Bei 39+5 ! Bekam ich morgens wehen, wir sind ins Krankenhaus, der Umzug lief mit der Familie ohne uns ab, der war halt für den Tag geplant. Mein Mann ist abends alleine ins Haus, voll mit Kisten und hatte keine Ahnung wo was drinne ist. Geschweige von Lebensmittel... Da wir dort ja eigentlich abends erst richtig einkaufen wollten.
Stell dir vor, er hats überlebt :) ich weiß noch wie voll die Mülltonne mit Pizzakatons war^^ aber egal, er hats geschafft ganze 4 Tage ohne mich :)

Und was die Geburt angeht..
Plan doch erstmal ein Geburtsvorbereitungskurs. Da können auch Schwangere hingehen, die sich ein Kaiserschnitt wünschen. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal anders. Für den Mann ist es auch ganz toll, etwas zusammen zu unternehmen.

Mach dir nicht so viel Stress...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.