April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 23.10.2018, 12:11 Uhr

erstes weihnachten

Ich hab die Befürchtung das es bei uns im absoluten Chaos endet. Also mit meinem vater+Frau haben wir uns schon geeinigt das die einen teil zum neuen Buggy dazu steuern da bleibt es eher praktisch notwendig und von meiner Schwester gibt es nen Laufstall, auch da eher ein notwendiges Teil dann bleiben aber noch meine cousine mit mann und meine mutter mit mann und meine Schwiegereltern die immer absolut übertreiben mit Geschenken und denen lassen wir freie Wahl was die Geschenke angeht. Ich denke wir müssen danach anbauen wir selbst besorgen neben dem schon größten Anteil am Buggy noch Kleinigkeiten. Mir ist die letzten Tage schon aufgefallen das das bisschen vorhandene Spielzeug langsam langweilig wird da werden wir noch etwas kleinkram was Raschelt, knistert oder bimmelt anschaffen und das wars. Unsere große ist ja schon 7 und da ist kein altes Spielzeug mehr vorhanden. Alles in allem bin ich aber schon auf die totale Eskalation vorbereitet so wie es in meiner recht großen Familie immer ist. Ich bins gewohnt Finde es aber auch nicht schlimm. Ich habe mich bei der großen damals schon wie bolle aufs erste Weihnachten gefreut und da war sie auch nur 2 Monate älter als Emma jetzt an Weihnachten sein wird. Und genau so freue ich mich bei Emma jetzt wieder wie beim ersten Kind auch. Mir ist es auch völlig egal ob sie es versteht oder nicht. Wie feiern Weihnachten immer sehr pompös und sie gehört genau so dazu egal wie alt sie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.