November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra  am 24.12.2012, 21:56 Uhr

erstes mal zu dritt

Weihnachten und es war schön.
Nach zwei stunden schlaf war die Nacht um, Liebling groß hat Kaffee gemacht während Liebling klein gefuttert hat. Nachm Kaffee hat schatz noch Wein und Mehl besorgt und ich hab mich ans Experiment kochen gemacht: krustenbraten mit rotkohl und selbstgematschten semmelknödeln. Erstes mal das ich versucht hab sowas zu kochen ohne tütenfertigzeug. Und es war sooo lecker, richtig klasse. Nur das Timing hätte besser sein können. War etwas unterschiedlich fertig.
Als wir uns wieder bewegen konnten gabs bescherung. Ganz viele tolle Sachen für Emily gabs. Und mein Geschenk kam auch ganz gut an- schatz hat ein Trikot vom lieblingsfussballverein mit lieblingsfussballspuelernamen hinten drauf und schatz hat gestrahlt.
Sacht der zu mir, für mein Geschenk sollte ich ins Handy gucken. Das schickte mich ins Bad. Dort schickte mich ein Hinweis ins Schlafzimmer. Dort lag einer, der mich inne speisekammer und von da wieder ins Wohnzimmer geleitete. Da angekommen war der Boden übersät mit rosenblättern, Kerzen leuchteten, mein Mann und meine Tochter erwarteten mich da. Er mit einem kleinen Kästchen in der hand, ein ring drin. Und ein heiratsantrag. Ich hätt fast geheult, sowas süßes hätt ich nie ihm zugetraut.
Nun sind wir aufm Sofa eingenickt, beide schlummern noch. Werde mich nochmal am schweinebraten vergreifen und dann die süßen ins bett bringen.

Hoffe euer heilig Abend war schön und besinnlich und ich wünsche euch noch schöne Feiertage!
Eine gerührte und tiefenenspannte Stiorra

 
2 Antworten:

Re: erstes mal zu dritt

Antwort von MajaBienchen am 25.12.2012, 9:18 Uhr

unser erstes Weihnachten zu viert war auch schön, wir haben die zeit mit unserem Christkind genossen :-) und es gab viele und tolle Geschenke!!

WOW das Geschenk von deinem Mann ist ja klasse, da bekommt man ja Gänsehaut :-) freu mich für dich/euch!!!

Viel viel Glück euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal zu dritt

Antwort von Häschen1 am 25.12.2012, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Dann wird ja 2013 wieder spannend für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.