August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989, 32. SSW am 12.05.2019, 13:02 Uhr

Erstausstattung

Hallo :) ja mit den Klamotten hab ich mich eher für Mehrteiler entschieden wie für 1 Teiler bsp strampler mit füssen.. ( zwiebelluck) und die sind auch recht Sommerlich .. mit dem Schlafsack würde ich eher einen sommerschlafsack empfehlen .. klar die Nächte im August können kalt sein aber bis die Wohnung runter gekühlt ist dauerte und dann ziehst einfach einem schönen Schlafanzug .. aber das Wetter ist ja so unbeständig..entweder werden wir dieses Jahr wieder mega schwitzen oder frieren uns alle den Hintern ab :/ aber bei den grossen komm ich auch recht gut mit dem Zwiebelluck zurecht ..zur Not kann man immer etwas ausziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.