August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alenquer, 25. SSW am 12.05.2019, 21:16 Uhr

Erstausstattung

Kleidung:
Langarmbodys und Wickelbodys (die sind ziemlich bequem beim anziehen der ganz Kleinen, weil man nichts über den Kopf ziehen muss!)
Pumphosen/Wohlfühlhosen (mit breitem, weichen Bund, damit nichts am Nabel reibt und weil sie so schön bequem sind für's Baby)
Strampler
Wickelpullover
Söckchen
Schlafanzüge
dünne Mützchen
dünner Overall
Schühchen

Zum Schlafen:
Ich habe den Bubou Schlafsack und die
Lekebaby Baby Pucksäcke für Neugeborene. Habe die Erfahrung gemacht, daß viele Babys gern gepuckt sind und dadurch länger und besser schlafen bzw. auch leichter zur Ruhe kommen. Ich benutze die Pucksäcke auch in der Babyschale und auch nachts je nach Bedarf...

Ansonsten noch eine dünne und eine dicke Babydecke, Babyhandtücher und jede Menge Spucktücher und Waschlappen. Feuchttücher benutze ich nur im Notfall, meine Kids haben diese immer nicht gut vertragen und sind wund geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.