Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita, 16. SSW am 25.08.2016, 16:41 Uhr

Erstausstattung

Die Liste von Loorelai finde ich sehr gut. Hier noch ein paar Anmerkungen von mir:
Größe 50 hat unserer Tochter ne weile gepasst, war nicht umsonst. Strumpfhose und auch wärmelampe haben wir (fast) nie benutzt (geboren im November).
Kleidung und beistellbett hatten wir von Freunden geliehen. Sonst hab ich noch einiges gebraucht gekauft. Vor allem beim Kinderwagen würde ich zu gebraucht raten, die sind so teuer. Wir waren im laden, hatten einen geeigneten gefunden und gebraucht gekauft. Aber nach 7 Monaten durften wir uns erneut umsehen: unsere Tochter war zu klein für den Sportsitz und von sitzen weit entfernt, aber zu mobil für die Babywanne. Damit hatten wir nicht gerechnet - jetzt haben wir 2 gebrauchte, die immer noch billiger waren als ein neuer.
Insgesamt würde ich vorher eher zurückhaltend einkaufen, das allermeisten ist schnell besorgt, wenn man es braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.