Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sussei, 9. SSW am 11.12.2012, 18:27 Uhr

erst Kopfweh und nun niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben,

ich hatte seit einer Woche Kopfschmerzen, weswegen ich auch seit gestern krankgschrieben bin. Die Ruhe scheint mir auch gut zu tun, denn sie sind fast weg. Ich darf nur keine schnellen Bewegungen machen. Jetzt habe ich vorhin ne Stunde geschlafen und seit dem ist mit total schwindelig und übel. Ich habe kalte Hände und bin sehr blass. Kennt das jemand? Was kann ich tun? Trinke schon die ganze Zeit... Ich kann doch nicht schon wieder zum Arzt rennen...

 
6 Antworten:

Re: erst Kopfweh und nun niedriger Blutdruck

Antwort von Knurrhahn, 10. SSW am 11.12.2012, 18:37 Uhr

Hatte auch damit zu kämpfen. Habe es mit Korodin ganz gut in den Griff bekommen. bei mir hielt diese Phase ca. 1 Wo an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Kopfweh und nun niedriger Blutdruck

Antwort von ColdEyes, 29. SSW am 11.12.2012, 18:50 Uhr

Ich schleiche mich mal wieder aus dem März-Bus ein.

Am Anfang hatte ich auch schlimm mit Kreislaufproblemen (gepaart mit Übelkeit und Erbrechen) zu kämpfen und trinken alleine half bei Schwindel & Co leider nicht so ganz. Isst du denn auch genug? Kleine Mahlzeiten zwischendurch - und sei es nur ein Stück Schokolade - puschen den Kreislauf wieder hoch. Und auch gegen ab und zu Cola oder Kaffee ist nichts einzuwenden, solange es hilft und man nicht etlich viel davon zu sich nimmt.

Auf jeden Fall eine gute Besserung! Und wenn es trotz solcher Tipps nicht besser wird, würde ich trotzdem wieder zum Arzt, dafür sind sie ja schließlich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Kopfweh und nun niedriger Blutdruck

Antwort von Schnecksche1981, 10. SSW am 11.12.2012, 18:55 Uhr

Ich hatte damit schon oft zu kämpfen, wenn ich nicht schwanger war, in der Schwangerschaft ists immer besser, deshalb von mir keine Tipps..

Ich finde aber, wenn es dir nicht gut geht, geh lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Kopfweh und nun niedriger Blutdruck

Antwort von Sussei, 9. SSW am 11.12.2012, 19:52 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Hab jetzt viel Obst gegessen und nachher werd ich noch Schokolade essen. Mal schaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Kopfweh und nun niedriger Blutdruck

Antwort von Carinjo, 10. SSW am 12.12.2012, 8:49 Uhr

Hey
So geht es mir heute auch... bin zuhause geblieben, weil ich so nicht unbedingt arbeiten mag :(
Bin auch etwas ratlos weil die Symotome auch so unspezifisch sind. Aber gönn dir was Gutes und vor Allem RUHE!!!
Dann wird das bestimmt.


LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Kopfweh und nun niedriger Blutdruck

Antwort von Caterpie, 7. SSW am 12.12.2012, 12:31 Uhr

Ich bin Quasi mit kreislaufproblemen auf die welt gekommen - hier meine tipps:

niemals unterzuckern - ein glas apfelsaft enthält noch schnelleren zucker als schokolade und co.

aufstehen immer langsam - erst hinsetzen dann erst aufstehen.

wenn es einem gut geht zügig spazierengehen.

sobalt einem schwarz vor augen wird SOFORT hinlegen auch wenn man im supermarkt steht - das ist besser als fallen.

durchfall vermeiden - gesund ernähren.

heißes duschen vermeiden - lauwarm reicht aus - besser abends duschen als morgens.

so das wars erstmal viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck und Kreislaufprobleme

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit Wochen massive Wassereinlagerungen , immer nen niedrigen Blutdruck ( meist 100/60 ) und solche Kreislaufprobleme, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Ich schleppe mich von einer Sitzgelegenheit zur nächsten, weil ich keine ...

von Cika, 31. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

kopfschmerzen und niedriger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Guten Morgen, ich bin ja sonst während der Schwangerschaft trotz Übelkeit, die nun nachlässt, relativ relaxt, aber heute mach ich mir Sorgen. Mir ist seit Wochen ab und zu schwindelig, aber das ist ja nicht unnormal während der Schwangerschaft. Jetzt ist es seit ...

von Bauchschlumpf 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Dieser blöse Kopfweh !!!!

Ich muss jetzt auch mal jammern.. ständig habe ich diese blöden Kopfschmerzen, und immer habe ich Angst das es sich zu einer Migräne entwickelt.. (hatte ich vor der SS immer) ICh glaube dases mit am Wetter liegt, aber es sooo nervig, beim arbeiten.. Tapletten will ich auch ...

von Sternchen_06, 16. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

schnelltrick gegen Kopfweh??

hab seit heute nacht so doll Kopfweh es geht einfach nicht weg hab eine paracetamol genommen und kaltestuch aber hat nix geholfen . hab in ner stunde nen wichtigen termin wegen einem fernstudiumsplatz ...hat jemand nen schnellen trick bei ...

von pialein22, 16. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.