Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kobby165, 11. SSW am 11.12.2012, 16:10 Uhr

Huhu, hab da mal ne Frage....

Huhu ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 11. SSW, merke aber außer einem gelegentlichem Ziehen in der Unterbauch-/Leistengegend eigentlich nicht, dass ich Schwanger bin.

Bei meinem FA war ich erst, US war ok, Herzchen schlägt und den Mutterpass habe ich auch schon .

Nun meine eigentliche Frage; Ist es "normal" wenn man nichts merkt?

Liebe Grüß kobby

 
3 Antworten:

Re: Huhu, hab da mal ne Frage....

Antwort von Ginger10, 9. SSW am 11.12.2012, 16:22 Uhr

Also ich merke seit der 9. SSW nicht mehr viel. Davor hielten sich die Symptome auch in Grenzen. Viele Frauen merken in ihrer Schwangerschaft nicht viel außer, dass der Bauch so ab der 14. SSW wächst. Sei froh.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, hab da mal ne Frage....

Antwort von Joy20062, 12. SSW am 11.12.2012, 16:44 Uhr

Hallöchen ;-)
Also ohne den anfänglichen positiven Test und die US Untersuchung die eindeutig zeigen, dass ich s bin würde ich auch nichts davon wissen.
Also bleib ruhig und geniesse es, dass du so eine entspannte SS hast. Die ganzen Leiden müssen ja net unbedingt sein ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, hab da mal ne Frage....

Antwort von Caterpie, 7. SSW am 12.12.2012, 10:11 Uhr

ich habe auch nur dicke Brüste und ab und an mal aufstoßen - das könnte aber auch so sein und vom zunehmen kommen (hatte leider vor der SS 3 kilo zugelegt)

ich freu mich einfach das ich nicht noch geruchsempfindlicher bin als sowieso schon (bin da sowieso mit einer zu feinen nase geboren) und nicht kotzen muss ... hoffe nur immer das alles gut ist.

mhh, manchmal habe ich rückenschmerzen - aber auch die hatte ich vorher schonmal ...

genieß es einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.