Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 23. SSW am 20.08.2013, 19:00 Uhr

Erschüttert und völlig erledigt :/ ( vorsicht Lang )

Huhu Mädels ,
nun muss auch ich mal Frust ablassen !

Ich hatte ja vor einigen Wochen erzählt das wir nun endlich ein passendes kleines süßes Miethaus gefunden haben und dort zum 1.10 einziehen werden ....
Nach anfänglicher riesen Freude , bekamen wir letzte Woche Mittwoch die Schlüssel ... bei uns Zuhause wohlgemerkt.

Da die Vormieterin eigentlich eine bekannte von mir ist/war und ich grundsätzlich immer an das Gute im Menschen glaube, war das kein Problem für mich, da wir die Wohnungsabnahme zwecks Schäden usw schon den Samstag davor gemacht hatten.

Nunja wir also Mittwoch froher Dinge mit unseren neugewonnenen Schlüsseln und Tapezier sowie Renovierzeugs in die Wohnung ... bzw in das Haus ...

Dann der Schock .....

Das GANZE Gelände ( Haus, Garage ,2 Lauben sowie 1 Hauswirtschaftsraum) VÖLLIG zugemüllt :O

Überall lag Müll.... ich habe NOCH NIE soviel Müll auf einen Haufen gesehen.

Und auch viele Dinge die man vorher nicht so gesehen hat aufgrund der Möbel usw waren auf einmal da :/

Von feuchten Ecken, bis kaputte Holzdecken, Wasserrohre die ausserhalb der Wand verlegt worden sind ( welcher vollgasidiot das acuh immer fabriziert hat ) ussw

Der Vermieter untersützt uns Gott sei dank in allen finanziellen Dingen was die sanierung angeht, denn das was wir seit letzter Woche tuen, ist eine Grundsanierung.

Das war natürlich nicht eingeplant ,weder zeitlich noch finanziell =(

Gott sei dank haben wir 4 Wochen Zeit um wenigstens das Haus auf Vordermann zu bekommen damit wir einziehen können, denn wir müssen am 14.9 die Schlüsselübergabe mit meiner Nachmieterin machen ....

Ich fühle mich grad einfach nur ausgelaugt und verstehe einfach nicht wie man ein Haus innerhlab von 2 !!!!!! JAHren so runterwirtschaften kann .

Geschweige denn versteh ich nicht wie man in so einem Dreckstall leben kann , vor allem nicht mit 3 Kindern .... Und es sieht da so aus pobwohl das JA da auch noch mit drin hängt =?!?!?!?!

Es ist einfach nur EKLIG ,unordentlich und einfach nur schlimm....

DAran sieht man mal wieder das man Menschen nur vor den Kopf gucken und man schlichtweg niemandem vertrauen kann =(

Traurig aber wahr !

So danke fürs ausheulen dürfen :D

Ich geh nun baden und werde mir diesen Ekelmief mal abwaschen und ein wenig entspannung suchen =)

Lg Steffi

 
3 Antworten:

Re: Erschüttert und völlig erledigt :/ ( vorsicht Lang )

Antwort von gelini17, 24. SSW am 20.08.2013, 19:05 Uhr

Oh jee du Arme. Ich kenne das leider auch. Als ich mit meinen jetzt Ex Mann unser Haus gekauft haben, haben wir knappe 4 Tonnen Müll und Schutt rausgetragen. Horror pur. Aber halte durch. Es lohnt sich, aber immer schön auf den Bauchzwerg aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschüttert und völlig erledigt :/ ( vorsicht Lang )

Antwort von Merlin85, 25. SSW am 20.08.2013, 20:24 Uhr

Hallo
Das is ja echt mies. Es gibt echt Leute oh mann kaum zu glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschüttert und völlig erledigt :/ ( vorsicht Lang )

Antwort von Patchwork, 22. SSW am 21.08.2013, 6:13 Uhr

Oh je, das ist ja wie in nem schlechten Film. Ich hoffe ihr schafft das bevor das Baby kommt....ohne das du dich dabei zu sehr anstrengen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.