Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaos Mutti 1984 am 06.01.2020, 22:02 Uhr

Ernährungsplan

Hallo ihr lieben
Bei uns ist es ähnlich, nur das sie Vormittag den Getreide Obst Brei bekommt. Meine kleine große kommt morgen in den Kindergarten und damit ich die kleinste zur Eingewöhnung nicht mitnehmen muss (sie bleibt dann solange Zuhause bei der Oma) hab ich die Reihenfolge anders gestartet.
Morgens um 6 wird gestillt dann stehe ich auf und richte das Frühstück für alle, die kleine schläft dann noch ca ne halbe Stunde. Die zwei großen werden geweckt das sie zum Frühstück kommen, müssen ja in die Schule.
Ca um 7.30 kommt dann meine kleine große zum Frühstück, die großen verlassen das Haus. Gegen 9 bekommt sie dann den GOB
Und es wird ein kurzes Power Schläfchen von 30 min gehalten
Ca 11.30 Uhr Mittagessen sie bekommt meistens das was es für alle gibt also Gemüse mit der Gabel klein zerdrückt außer es gibt etwas das sie noch nicht essen kann dann gibt es klassischen brei. Mittagsschlaf ca 1 1/2 Std.Zwischen 13.30+14.30 Uhr je nachdem was/wie viel sie mittags gegessen hat wird gestillt. Ca 17.00/17.30 Abendessen ich mache immer 100 ml Milch 100ml Wasser aufkochen und zwei Teelöffel Grieß mit rein unter Rühren aufkochen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist mit zwei Esslöffel fruchtmuß vermischen fertig, bestellen sich die drei Geschwister auch immer noch regelmäßig 19/19.30 Uhr Schlafenszeit 1 Uhr nachts stillen und je nachdem wie viel sie den Tag über gegessen hat ist dann manchmal noch gegen vier stillen aber meist nur eine Seite. Liebe Grüße Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.