Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean1109, 9. SSW am 03.05.2011, 12:28 Uhr

Erleichterung

Huhu

Also bin wegen meinen Magenschmerzen und der Übelkeit zum HA gefahren.
Naja verdacht auf Magenschleimhautentzündung.
2Wochen im Bett liegen bleiben und keine Medikamente nehmen.
Ich sollte aber nicht noch 3Wochen bis zum nächsten FA-Termin warten.
Also hab ich mich in mein Auto gesetzt und bin direkt zum FA gefahren.
Er hatte meine Geschichte zufällig mitbekommen und meinte nur: Bitte einmal Urin abgeben und danach sofort zu mir.Warum unnötige Unruhe haben.
Also wurde dann meine erste Vorsorge statt in der 12SSW aud die 9SSW vorverlegt.
Zum Glück ist mit unserem Muckel alles in Ordung. Es wächsat gut und hat sich sogar bewegt.
Man bin ich erleichtert.
Naja jetzt muss ich meinen Chefs nur mitteilen, das sie 2Wochen noch auf mich verzichten müssen.
Das fällt mir schon echt schwer.

Lieben Gruß
Jeanette

 
2 Antworten:

Re: Erleichterung

Antwort von liesschen11, 9. SSW am 03.05.2011, 13:32 Uhr

hallo jean1109,

glückwunsch dass es deinem wurm gut geht! hoffentlich gehts dir auch bald besser!

bin in einer ähnlichen lage, hab ganz fiese übelkeit seit der 6.ssw, dann am wochenende ganz viel gebrochen, ernähre mich seitdem nur von zwieback, babybrei und kartoffeln. hab gestern abend aber den fehler gemacht einen schokopudding zu essen (war so froh einen hauch von appetit darauf zu verspüren..) hab direkt wieder alles ausgebrochen, leider auch die nausema-tablette die ich eigentlich grad gegen die übelkeit testen will... mein magen brennt die ganze zeit und ich vermute dass es eine magenschleimhautentzündung sein könnte. habe morgen einen termin zum ultraschall der galle etc. da ich gallensteine und reflux hab und das gefühl hab dass sonst es auch damit zu tun haben könnte.

wie waren/sind deine beschwerden? wie hat der arzt festgestellt dass es eine magenschleimhautentzündung ist?

liebe grüsse und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Jean1109, 9. SSW am 03.05.2011, 17:17 Uhr

Also ich hatte schon vor der Schwangerschaft oft mit Magenschleimhautentzündung zu tuen.
Naja hab 2 Jobs und arbeite zwischen 65-70Std die Woche.
Muss das jetzt wohl runterschrauben.
Mein Magen ist dann immer sehr nervös. Ich merke wie er nach jeder Mahlzeit zittert.Ich kann dann nicht mehr stehen oder sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.