Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 03.05.2011, 11:38 Uhr

Heute beim FA gewesen

Hallo ihr Lieben!

Wollte ja heute noch mal außerplanmäßig zum FA und bin gerade zurück gekommen. Der Arzt war zum Glück sehr verständnisvoll, es wurde heute auch schon gewogen -mit Kleidung und Schuhen, auweia! das ist doch gemein!- und der Eisenwert bestimmt, auch Blutdruck gemessen haben sie schon.

Meine Sorgen wurden mir zum Glück genommen, die Schmerzen kommen wohl einzig vom Wachstum der Gebärmutter, unser Krümelchen und auch seine Höhle sind schön gewachsen und das Herzchen hat kräftig gebummert! Ich war so erleichtert das ich als ich draussen war erst mal tief durchatmen musste... Ich muss wirklich etwas ruhiger werden! Dafür habe ich jetzt meinen Mutterpass und der nächste Termin in zwei Wochen bleibt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von Ungeduldine, 8. SSW am 03.05.2011, 11:45 Uhr

Siehste!!!
Na super!!!
Und schon das Herzi bumpern sehen!!!! Toll!
Freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von Katinka27, 10. SSW am 03.05.2011, 12:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von littlehexe, 8. SSW am 03.05.2011, 12:21 Uhr

Das freut mich , dass alles in Ordnung ist.

Und mit Kleidung und Schuhen wiegen ist echt gemein
Zieh das nächste Mal einfach die Schuhe aus, und du hast gar nicht zugenommen ;))

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von Fumoli, 10. SSW am 03.05.2011, 12:48 Uhr

Super!!

Hab gefragt, ob ich ohne Schuhe auf die Waage darf Bin mal gespannt wie viel ich nächste Woche innerhalb von vier Wochen zugenommen habe - ich befürchte schlimmes Das Sättigungsgefühl ist bei mir einfach nicht mehr vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von Pampelsuse, 9. SSW am 03.05.2011, 13:42 Uhr

Hallo,
schön, dass alles i.O. ist. Gell das ist gemein, wenn man gewogen wird und einfach gefühlte 10 kg mehr wiegt als zuhause. Das wird jetz dann bei mir auch so sein. Ich hab um 14.45h meinen ersten FA Termin.
Ich freu mich auch aufs Blutabnehmen!
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiege-Tip

Antwort von Xantja, 8. SSW am 03.05.2011, 13:51 Uhr

Ich wiege mich morgens zu hause nackig und nehme die Zahl mit in die Praxis, geht bestimmt auch ... Beim ersten Besuch hat er mich auch einfach gefragt und nicht gewogen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.