Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersonnenkind, 7. SSW am 03.05.2011, 7:56 Uhr

Hat auch jemand garnix?

Hallo Mädels,
ich gehöre ja zu den Glücklichen die kaum Beschwerden haben-kaum ein Ziehen in den Leisten(ok,bin da wahrscheinlich auch ein bisschen ausgeleiert ;) ),von Übelkeit kann ich da echt nicht reden,ich bin nur müde.Habe gestern mittag 1,5h geschlafen-danke Mann!- und halb zehn bin ich auf dem Sofa weggesackt.
Manchmal wünsche ich mir einfach ein paar mehr Zipperlein,damit ich mir sicherer sein kann,dass alles i.O. ist.
Suche schon in meinen Gehirnwindungen,wie das bei den anderen Kindern so war....mit Übelkeit hatte ich selten zu kämpfen,aber auch kein Ziehen???
Achso,ich habe nur so ein komisches Schweregefühl im Bauch.
Wie sieht´s bei euch aus?

LG

 
8 Antworten:

Re: Hat auch jemand garnix?

Antwort von Babyle am 03.05.2011, 8:27 Uhr

Hallo,
ich bin heute bei 7+1 und hatte die geichen "Sorgen" wie du bei mir ist es die 1 SS.
Mir war auch nicht übel, keine Brustschmerzen, hin und wieder ein ziegen und wie du sagst dieses schwere Gefüh. Ich habe mir auch etwas mehr Symptome gewünscht. Seit gestern nehme ich nun Utrogets (weil ich leider immer wieder braunen Ausfluss habe .) Seit dem ist es mir sowas von übel und schwindelig das ich mir denke man bin ich doof das ich mir sowas gewünscht habe... naja kann aber auch an Utrogest liegen.
Genies die Zeit ohne Übekeit. Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand garnix?

Antwort von sommersonnenkind, 7. SSW am 03.05.2011, 8:47 Uhr

Hallo,
nimmst du das Utrogest vaginal oder oral? Wenn ich es oral nehme,dann ist mir auch extrem schwindelig-vaginal hab ich garkeine Nebenwirkungen.
Ja,wir sind doof,dass wir uns sowas wünschen,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand garnix?

Antwort von Babyle am 03.05.2011, 8:51 Uhr

Ich nehme es vaginal, darf ich fragen warum du es einnimmst?
Ich denke wir wünschen uns das weil wir denken Symptome = mit baby alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand garnix?

Antwort von sommersonnenkind, 7. SSW am 03.05.2011, 9:35 Uhr

Ja,ganz bestimmt...aber eine Garantie ist auch Übelkeit etc nicht.
Naja,wenn du es schon vag. nimmst und NW hast...das ist echt übel.Ich nehme es vorsorglich,weil ich schon ein paar FGn hatte.Wurde bei dir der Progsteronwert gemessen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand garnix?

Antwort von angie0401, 7. SSW am 03.05.2011, 9:36 Uhr

Hey,
habe nach wie vor auch noch keine Symptome. Abgesehen, dass heute mein Kreislauf im Keller war/ist. Aber das habe ich ab und an auch ohne schwanger zu sein.
Tja, an für sich ist das ja nicht schlecht, wenn man sich nur nicht so unsicher wäre. Aber ich habe heute meinen FA-Termin. Bin ja dann mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand garnix?

Antwort von Ungeduldine am 03.05.2011, 9:59 Uhr

So ging es mir bis vor ein paar Tagen auch noch! Jetzt bin ich in der 8. SSW und ich fühle mich nicht mehr so toll.
Ich wollte mich mit ein paar SS-Symptomen auch sicherer fühlen, jetzt frage ich mich, wie ich auf diese Idee kam. Mir ist den ganzen Tag flau im Magen-ich habe Durst, weiß aber nicht, was ich trinken soll, weil mir bei dem Gedanken zu trinken, schlecht wird. MIt essen genau so.
Ich bin müde, antriebslos, und die Brust fängt auch an weh zu tun.
So, da hab ich es
Das HCG scheint daher wohl beruhigenderweise zu steigen.....
vielleicht kommt es bei dir auch noch später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand garnix?

Antwort von Hoffi79, 10. SSW am 03.05.2011, 11:55 Uhr

Hallo,
ich hab auch keine Symptome. Ich fühl mich auch irgendwie gar nicht schwanger. Nur manchmal hab ich ein Ziehen in der Brust. Hab echt Angst, daß es schief geht, hab aber heute um 14:20 einen Termin bei meiner FÄ.
Bin total nervös. Ich hoffe, es ist alles gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand garnix?

Antwort von Babyle am 03.05.2011, 20:37 Uhr

Nee bei mir wurde keine Gelbkörperschwäche nachgewiesen oder gemessen. Soll es wegen der Blutung/Ausfluss nehmen und hab ein schlechten Gefühl dabei. Habe morgen wieder einen Termin und hoffe alles geht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.