August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe 84 am 11.02.2016, 13:47 Uhr

Erleichtert

Nachdem mein freund heute schon wieder eine seiner Aktionen gebracht hat hab ich ihn gebeten zu gehen.
Warte jetzt im Schlafzimmer neben dem schlafenden Zwerg dass sein Vater kommt und ihn abholt.er will wohl erstmal ein paar Tage bei seinen Eltern bleiben. Und zum ersten Mal seit Wochen bin ich einfach nur erleichtert. Ich weiss nicht wie es dann weitergehen soll, er wohnt ja trotz allem noch hier aber für den Moment bin ich einfach nur froh wenn er weg ist :-)
Musste das einfach mal kurz loswerden...

 
7 Antworten:

Re: Erleichtert

Antwort von Hasenbande am 11.02.2016, 14:38 Uhr

Gut,dass es dir besser damit geht, aber so hast du es dir sicher auch nicht vorgestellt.
Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Mone am 11.02.2016, 15:02 Uhr

Wenn du erleichtert bist, hast du doch alles richtig gemacht. So doof das jetzt klingen mag...

Du schaffst das auch alleine mit Baby!

Drück dich! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Kokuznuz am 11.02.2016, 18:29 Uhr

Der Schritt ist zwar schwer, aber als es mit dem Vater vom Grossen vorbei war, habe ich auch vor Erleichterung geweint.
Du schaffst alles!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von zini4 am 11.02.2016, 20:18 Uhr

Das tut mir leid. Aber glaube mir du schaffst das.
Gerade wenn man oft enttäuscht wird,geht viel kaputt.
Wenn du erleichtert bist, scheinst du dich innerlich ja schon länger getrennt, bzw. mit dem Gedanken gespielt zu haben.

Wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Sternschnuppe 84 am 11.02.2016, 20:33 Uhr

Danke euch allen
Ich bin erleichtert. Ich weiss zwar nicht wie es weitergeht aber möchte auch gar nicht darüber nachdenken im Moment.
Und trotzdem sitz ich hier weinend im Sofa.weil es trotz allem auf einmal weh tut und das alles so natürlich nie der Plan war :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Mone am 11.02.2016, 21:36 Uhr

Hey... du darfst auch ruhig weinen. Was wäre es denn wenn das alles spurlos an dir vorbei gehen würde... aber wenn es nicht klappt mit ihm dann ist das eben so. Dann gehst du trotzdem deinen Weg und bist eine tolle Mama! Es geht immer weiter! Und sowas plant man nie. Aber so ist das Leben...
Ich hab mich damals vom Vater meines Sohnes getrennt als er zehn Monate alt war und ich kann dir sagen das es machbar ist ein Kind alleine groß zu ziehen!
Und auch wenn du jetzt traurig bist, schau nach vorn, nach dir und deinem Zwerg! Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von fiveyears am 12.02.2016, 6:50 Uhr

Sicher ist es das Optimum wenn man eine Familie ist,aber wenn der Mann zur Belastung wird,dann büßt allein mit Baby echt besser dran. Er soll mal die paar Tage nachdenken( was er hoffentlich tut) und dann müsst ihr eine Entscheidung fallen. Aber so kann jetzt jeder mal nachdenken und klar werden was er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert

Huhu. Wir hatten heute unseren 2. Termin. Habe auch endlich meinen Mutterpass. Dem kleinem Gummibärchen geht's super.. Genau zeitgerecht (9 plus 5). Somit ist der ET der 18.8 (einen Tag vorm Geburtstag meiner ...

von Lia1908, 10. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert und Ultraschall bei 12+4

Nach vier langen Wochen hatte ich gestern endlich wieder einen Termin und alles war gut. :) Diesmal wurde der Ultraschall schon über den Bauch gemacht. Das Kleine ist von Kopf bis Po jetzt 6,54 cm groß und war ganz aktiv und zuckersüß. Jetzt kann ich es meinem Arbeitgeber ...

von Ankama, 13. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert nach dem 1. FA-Termin :-)

Hey zusammen, ich bin ganz ganz happy nach meinem 1. FA-Termin! Herzchen schlägt und zeitgerecht entwickelt. Der Termin bleibt damit beim 29. August und ich muss nicht in den Septemberbus wechseln ;-) Juhuu! Ich war leider viel zu nervös, um der FA vorher zu sagen, dass ...

von Tabea9019, 9. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert

Ich habe mich getraut und es gestern meiner Chefin gebeichtet. Sie hat mir nicht den Kopf abgerissen, sondern sich für mich gefreut :) und gesagt wir bekommen das zusammen hin ... Ich hatte mir so viel Kopf gemacht, dass ich nicht schlafen konnte und mir ständig übel war ...

von Yaramin84 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin so erleichtert < 3

Heute hatte ich meinen zweiten Termin und bin so so erleichtert! Zwischen diesen beiden Terminen lagen jetzt knapp 5 Wochen und in dieser Zeit habe ich mir so oft Gedanken darüber gemacht ob alles ok ist...Kurz bevor sie geschallt hat war ich so aufgeregt :) Und dann haben ...

von Mukimami, 12. SSW 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Termin geschafft und erleichtert!

So ich hatte ja heute, bereits nach zwei Wochen, meinen Termin bei der Frauenärztin. Und es ist alles super Von der Größe her ist das Kleine 9+0 und rechnerisch 8+5. Das ist aber alles super im Rahmen und ich bleibe gedanklich bei den ...

von Marion2611, 9. SSW 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Soooo erleichtert!

Moin Mädels! Musste ja heute noch mal zum Kontroll-CTG und dieses Mal hat mein Murmelchen 20 min lang brav mitgespielt, dann hatte er allerdings die Nase voll. Erst hat er versucht, sich den Knöpfen irgendwie zu entziehen und als das nicht klappte, hat er angefangen mit allem ...

von Lilime17, 39. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert ,aber ich muss umsteigen :(

Fa-Termin war wieder eine Zitterpartie.Ich konnte gar nicht auf den Bildschirm schauen vor Angst.Irgendwann hat er gesagt:na schau mal was wir hier haben.Da war mein Zwergel samt Herzschlag zu sehen Er hat mich auf 6+1 zurückgestuft und ...

von WildRose79, 7. SSW 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert und dankbar!!

Danke für eure lieben Worte bzw Aufmunterung!!! Ich bin zum Glück dran gekommen. Er hatte mich auch ernst genommen. Auf dem weg zum Stuhl habe ich schon fast geweint. Dann hat er geschaut und gesagt das Herz schlägt. Alles gut!!!! Dann sah er noch irgendwo Flüssigkeit, ...

von Leilani1987, 9. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Kügelchen gehts gut, so erleichtert

Hallo Mädels, ich habe Gott sei Dank gute Nachrichten. Heute an 7+0 ist mein Kügelchen 1,09 cm groß und das Herz schlägt schön. Mein FA war sehr zufrieden. Wegen meiner Beschwerden hat er mich zwei Wochen krankgeschrieben. Am 16.1. habe ich den nächsten Termin, dann bekomme ...

von lillimaja, 8. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.