August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 09.09.2020, 2:17 Uhr

Erklärung

Hallo - am Sonntag hat meine große einen schnupfen bekommen und heute hat es auch die kleine Maus 5 Wochen alt einen bekommen - und sie findet einfach nicht in den Schlaf - tagsüber hat sie so gut wie die ganze Zeit über geschlafen- aber jetzt - obwohl sie sehr müde ist! Alles versucht aber trotzdem nichts gebracht! Sogar in meinem Bett findet sie keine Ruhe! Für denn schnupfen- habe ich ihr mumi in die nase gerräufelt damit es besser wird - morgen haben wir zum Glück die U3 da werde ich ihn gleich das sagen, vll hat er ja noch eine Idee -
Sind eure kleine schätze auch erkältet und finden nicht in den Schlaf?

 
2 Antworten:

Re: Erklärung

Antwort von Anni1500 am 09.09.2020, 6:34 Uhr

Oh je gute Besserung. Ne gott sei Dank ist hier noch niemand erkältet. Alle bis auf Mini stärken immunsystem mit sanostol. Haben wir letztes Jahr schon so gemacht und sind gut durch die fiese Zeit gekommen. Meine große Tochter bekommt immer schnell Probleme mit den Bronchien. Aber letztes Jahr hatte sie nur einmal kurz schnupfen gehabt. Ich hoffe das es dieses Jahr wieder so wird

Was gut gegen schnupfen hilft, ist anisbutter. Ist ein Tipp von meiner hebamme. Das pflegt nebenbei die Haut. Benutzen hier alle bei einer Erkältung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärung

Antwort von Marymary1234 am 09.09.2020, 10:14 Uhr

Meine kleine war mit knapp 5 Wochen erkältet. Sie bekam olynth salin Tropfen in die Nase, kurz "einwirken" lassen dann konnte ich den Rotz wunderbar mit dem NoseFrida absaugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.