Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 16.05.2016, 20:00 Uhr

Erkältungsbad für babys

Huhu ihr Lieben,
hab euch ja gestern wegen thilos husten gefragt. Meine schwägerin hatte mir gestern von babix ein baby-thymianbad mitgegeben (hab ein foto gemacht). Mädels, ich kann euch das nur empfehlen. Habe ihn vorhin da drin gebadet (riecht wirklich angenehm und nicht zu streng) und er hatte den ganzen Tag immer noch husten und schnupfen. Nach dem Baden wie immer essen und ab ins bett und siehe da, er schläft seit einer Stunde ohne mucks. Gestern sind wir alle 10 min zu ihm gegangen, weil er vom husten immer aufgewacht ist ubd jetzt??? Nichts. Völlig entspannt der Zwerg und quält sich null. Kann ich euch wirklich nur empfehlen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erkältungsbad für babys

Antwort von IchWerdeMami2015 am 16.05.2016, 20:08 Uhr

Danke für den Tipp. Wo gibts das denn? Ich kenn nur das Erkältungsbad von Penaten,hab es aber selber noch nicht probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad für babys

Antwort von Pünktchen2015 am 16.05.2016, 20:12 Uhr

In der apotheke. Habs grad mal gegoogelt. In den online Apotheken bekommst du das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad für babys

Antwort von IchWerdeMami2015 am 16.05.2016, 20:17 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad für babys

Antwort von Nati85 am 16.05.2016, 21:37 Uhr

Hey, schön ,dass es Thilo wieder besser geht...Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.... Damals (als die Mäuse noch viel kleiner waren ,hat die Apothekerin mir das nicht verkaufen wollen, da sie noch zu klein dafür gewesen ist)

Ich weiß nicht, ob du dich an unsere Krankheits-Odyssee im März/April erinnerst?? Auf jeden Fall haben wir seit dem 3.3. eigentlich Dauerschnupfen/Husten ...mal mehr, mal weniger.. Als sie dann vor 2 Wochen ihre Zähne oben bekommen hat wurde es wieder extremer...(hatte da auch Fieber)
Ich hab das Gefühl nichts hilft...Das einzige was ich immernoch nicht ausprobiert habe (und jetzt steinigt mich nicht :-) ist diese Zwiebelgeschichte...
aber es ist auch so ein auf und ab mit ihr... Meistens ist nachts nichts mehr, dafür morgens , wenn sie aufwacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad für babys

Antwort von Pünktchen2015 am 17.05.2016, 6:22 Uhr

Du kannst das bad ja mal ausprobieren. Wenn du dir unsicher bist, nimm einfach weniger als drauf steht. Also ich schwöre ab jetzt da drauf. Und ich bin ehrlich, das mit den Zwiebeln hab ich bis jetzt auch nicht probiert
Ich hoffe, dass es deinem krümel bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad für babys

Antwort von Nati85 am 17.05.2016, 9:17 Uhr

Hey, danke , euch natürlich auch gute Besserung :-)

Ja, also sonst ist sie fit wie immer, also null Beeinträchtigung in dem Sinne...aber es gehört schon fast zum täglichen Alltag und das kotzt (sorry) mich langsam an...

werde gleich eh an unserer Apotheke vorbeilaufen, da kauf ich mir das :_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.