Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 15. SSW  am 27.04.2021, 6:42 Uhr

Erkältet, nicht viel im Haus, Kind auch erkältet - Kochideen?

Hey, wir sind stark erkältet und haben kein Fleisch im Haus, wollen erkältet momentan auch nicht einkaufen gehen und kriegen vor heute Abend nix dazu. Hat jemand eine Idee, was wir kochen können? Hab ein paar Konserven und TK Gemüse da, wie gesagt kein Fleisch. Außer einem Glas Mini Winis.

Ich brauch Kochideen, wenn man schwanger Erkältet Rezept googlet kommen nur Medikamente und Sachen über Zwiebel Saft - ich bin auf Zwiebeln allergisch.

 
3 Antworten:

Re: Erkältet, nicht viel im Haus, Kind auch erkältet - Kochideen?

Antwort von Fiorellina86, 16. SSW am 27.04.2021, 7:36 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Gemüseeintopf mit Nudel oder Reiseinlage?! Da könntest du die Würstchen auch noch reinschneiden...
Oder wenn du vielleicht noch passierte Tomaten daheim hast, dann Nudeln mit Tomatensoße oder wenn du irgendeinen Käse hast, dann Käsenudeln... oder ein Risotto mit Gemüse.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. vielleicht hat ja jemand anders noch Ideen!!
Schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet, nicht viel im Haus, Kind auch erkältet - Kochideen?

Antwort von zitronenmama, 15. SSW am 27.04.2021, 8:29 Uhr

Ich hab seit dem Post schon überlegt, Kartoffel-Linsensuppe zu machen... Ich hab auch noch Reisnudeln, das klingt auch super. Danke für die Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet, nicht viel im Haus, Kind auch erkältet - Kochideen?

Antwort von Fiorellina86, 16. SSW am 27.04.2021, 10:08 Uhr

Kartoffel Linsen Suppe hört sich gut an!! Dann guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauer müde und erkältet

Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt habe eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, kann aus Angst nichts einnehmen. Zudem kann und schlafe ich den ganzen Tag, auch vor der Erkältung sobald ich mich hinlege bin ich ...

von SVK2020, 7. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

ES+5 und erkältet

Das ist so ein richtiger Bäh-Start ins Wochenende. Die Zeit zum testen noch zu lang und die Erkältung macht keine großen Sprünge und Aktivitäten möglich, zudem ist die Kleine krank. Wie soll ich mich denn jetzt da ablenken??? Jedenfalls wünsch ich euch allen ein tolles ...

von Rosarot38 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet... brauche Tipps

Guten Morgen die Damen, ich benötige euer Schwarmwissen... Zum ersten Mal hat mich eine Erkältung in der Schwangerschaft erwischt nach ein paar Tagen mit Schnupfen und Heiserkeit plagt mich seit heut Nacht ein starker ...

von Milka-P-L-2018, 34. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Hay Mädels, Ich bin seit dem WE sowas von erkältet:/ Schnupfen, meine Nase läuft ununterbrochen. Ich muss die ganze Zeit putzen, sehe mittlerweile aus wie Rudolph das Rentier. Ganz schlimm. Augen Tränen. Jetzt muss ich auch die ganze Zeit niesen und mir tut es so im ...

von Katha.gross29, 8. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Nun auch erkältet

Ich wünsche euch allen ein wunderschönen sonnigen Tag Ich bin jetzt eine Woche wegen meiner Erkältung krank geschrieben und die Zeit möchte einfach nicht vorbei gehen. Am Donnerstag pünktlich zum Wochenwechsel 7+0 also 8ssw habe ich ...

von carocel, 7. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Nun auch erkältet

Hallo Mädels Nach dem mein Mann die ganze Woche erkältet war hat es mich die Nacht auch erwischt. Jetzt fühle ich mich noch schlapper und müder als vorher schon.weis nicht wie ich mich morgen auf Arbeit schleppen soll. Wie geht es euch ...

von carocel, 7. SSW 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Jetzt muss das noch sein.... seit Tagen bin ich leicht verschnupft und heute Nacht konnte ich kaum schlafen vor lauter Gliederschmerzen. Dann noch das Unterleibziehen dazu.... bin nun 2 Tage krank geschrieben. Jammer, jammer....

von asha, 5. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Ich bin so erkältet ...

... und auf jedem Medikament steht "nicht in der Schwangerschaft". Na super. Wie sieht es mit Nasensprays aus? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und Tipps? Ich quäl mich durch den Tag und die Arbeit ... und anstatt dass die Erkältung nach 1 Woche mal weggeht, wird es immer ...

von Schneewittchen73, 11. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.