Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung123, 15. SSW  am 26.04.2021, 8:05 Uhr

Babybauch

Wer von euch hat schon vor dieser Schwangerschaft ein Kind bekommen und hat vielleicht auch etwas mehr Speck auf den Hüften?

Ab wann war euer Babybauch wirklich als solcher erkennbar in der ersten Schwangerschaft?

Ich weiß jeder Bauch ist unterschiedlich wie auch jede Schwangerschaft, aber das ist eine reine Interessenfrage

 
8 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Celichen, 14. SSW am 26.04.2021, 17:07 Uhr

Hallöchen ich bin jetzt in die 14.SSW gerutscht und habe im September 2020 einen Jungen zur Welt gebracht und holla die Waldfee mein Bauch sieht aus wie damals bei ihm in der 20.SSW . Meine Hebamme meinte das man beim zweiten Kind schon eher was sieht aber das die Kugel so riesig ist um die Zeit das konnte ich kaum glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Kinderüberraschung123, 15. SSW am 26.04.2021, 17:52 Uhr

Das klingt wirklich nach viel Bauch


Und ab wann hat man es bei deinem Sohn wirklich als Babybauch identifizieren können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Celichen am 26.04.2021, 18:49 Uhr

Beim großen hab ich so ab der 19SSW nen „größeren“ Bauch bekommen und wurde da auch das erste mal angesprochen ob wir das Geschlecht denn schon wüssten konnte sogar bis zur 17SSW meine normalen Jeans tragen und das geht jetzt schon nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von zitronenmama, 15. SSW am 26.04.2021, 19:28 Uhr

Hier, ich. Ich hab mir in der ersten Schwangerschaft 30kg angefressen und war auch vorher stämmig. Nicht richtig dick, aber stämmig.

Ich bin eine von denen, die mega schnell einen mega Bauch bekommt :D
Ich bin nun Ende 15. SSW und sehe aus, als ob es im Juni/Juli käme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von zitronenmama, 15. SSW am 27.04.2021, 6:49 Uhr

Beweisfoto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von 8Yvi4 am 27.04.2021, 18:22 Uhr

Ich bin in der 14 SSW , und verbergen kann ich meine Schwangerschaft auch nicht mehr
Bei meiner 1 Schwangerschaft fing es ca 20 Woche an, bei meiner Zeiten ca 16 Woche und diesmal schon 14. Ich habe Angst diesmal zu platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Kinderüberraschung, 18. SSW am 28.04.2021, 8:56 Uhr

Ich habe zwar noch kein Baby vorher bekommen, außer mein Sternchen, aber ich frage mich langsam auch, wann der Babybauch endlich kommt. Ich habe Übergewicht, also auch Speck am Bauch und bin in der 18. Woche. Zugenommen habe ich noch nichts. Aber es soll bei jedem ja so unterschiedlich sein mit dem Bauch, genauso wie mit Kindsbewegungen. Da spüre ich leider auch noch nichts bewusst. Manche hab ich zwar überlegt, ob dass Bewegungen waren, aber war unsicher. Ich bin sehr feinfühlig und glaube auch nicht, dass es am Speck liegt, warum auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Kinderüberraschung123, 15. SSW am 28.04.2021, 9:58 Uhr

Was die Kindsbewegung angeht kann ich dich beruhigen
Nein es liegt wirklich nicht am Speck
Meine FÄ hat gesagt es gibt viele Studien dazu, dass das Gewicht bzw der "Speckanteil" keine Auswirkungen darauf hat, ab wann man das Kind spürt.
Zb hab ich jetzt schon ab und zu mal ein gluggern was ich nicht so ganz zuordnen konnte und als ich es meiner FÄ beschrieben habe, hat sie gemeint es könnten durchaus schon Kindsbewegungen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.