Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BritiMa am 15.03.2019, 16:16 Uhr

Ergebnis

Sieht gut aus und JA!!! Es wird folgenlos bleiben.
Mach dich nicht so verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Hallo zusammen Vorhin war ich auf anraten meiner Frauenärztin, beim letzten Termin (da war alles gut, aber sie meinte es sei besser wegen eingeschränkter Darstellung im Ultraschall - danke blöder Speck) in der Klinik bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung ...

von Dani89w, 21. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis und Outing!

Also mal ehrlich, was für ein Tag. Erst völlig fertig, weil ich bis Mitte nächster Woche auf den Harmony-Test warten soll und dann plötzlich der Anruf meiner FA. ALLES UNAUFFÄLLIG und wir sind: Team Mädchen! Ich kann ...

von Mejuna, 15. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Immer noch kein Ergebnis vom NIP Test

Hallo. Ich bin gerade echt frustriert. Es ist fast 13 Tage her, dass ich zum test war. Noch immer liegt kein Ergebnis vor. Mein Ergebnis ging zu amedes nach Hannover. Ich möchte doch nur wissen, ob alles gut ist. So. Frustrationspost ...

von Denise90 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Gegen das Ergebnis vom NIPT entschieden…

Huhu ihr Lieben, ich wollte auch mal ein kleines Update geben. Letzte Woche hatten wir unser erst Trimester Screening und alles war super und unauffällig. Eigentlich war ich ganz fest davon überzeugt mir für den NIPT Blut abnehmen zu lassen, die Ärztin hat uns dann aber doch ...

von xxLinaxx, 15. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis NIPT

Heut kam der Anruf von der Praxis, wo ich das Ersttrimester Screening und den Test machen lassen habe und der Bluttest hat den Ultraschall bestätigt und nächste Woche Montag bekomme ich noch das Geschlecht gesagt

von JuliBaby23, 14. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Nipt Test

Nach dem heute ein ziemliches geeier war mit unserem Testergebnis Labor sagt ging schon letzte Woche an die Praxis raus. Praxis sagt sie haben noch nix. Kam eben das Ergebnis. Wir bekommen ein chromosonal unauffällig Kind. Damit ist mir schon mal ein großer Stein vom Herzen ...

von nita83, 11. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Bluttest 😕

Hallo ihr Lieben, schön dass es heute so viele tolle Nachrichten gegeben hat. :) Mein Tag war ziemlich bescheiden... Ich habe gegen Mittag einen Anruf vom Frauenarzt erhalten. Ergebnis ist da, kommen Sie um 17 Uhr mit Ihrem Mann zum Gespräch... Ufff... scheisse.... wenn es ...

von Claudi_23, 16. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Bluttest

Hallo ihr Lieben! Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht fassen. ICH BIN SCHWANGER! Der Bluttest ist positiv. Der HCG liegt bei 977 nach PU+19 und TF+14. Ich bin richtig perblex! Der Wert ist gut! Vielleicht haben sich auch beide festgebissen, wie spannend! ...

von Lavenda 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse die verwirren?!

Hallo Ihr Lieben Schon seltsam, dass man sich in eine Gruppe mit Geburtstermin einträgt ohne wirklich zu wissen, ob es denn nun geklappt hat. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe vorgestern einen Test gemacht und sowohl ...

von ShadowTony, 4. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Zytomegalie und Ringelröteln

Habe gerade in der Praxis angerufen und um die Ergebnisse gebeten.. Bin gegen beides immun! Gott sei Dank, eine Sorge weniger :) es wären harte Monate geworden, ohne mein Kind zu küssen und beim Windel wechseln immer aufpassen zu müssen.. Aber jetzt kann ich erstmal aufatmen ...

von Naddelinchen, 8. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.