April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pearlymaus, 18. SSW  am 08.11.2012, 18:14 Uhr

Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Und auch heute stellte sich raus, daß das Baby gesund ist. Kein Herzfehler zu sehen, keine Sandalenlücke und auch sonst keine typischen Anzeichen für Trisomie 21.
Man bin ich erleichtert. Jetzt kann ich endlich meine Schwangerschaft geniessen.
Und ich hab ein Outing....
Mein Knöpfchen ist ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Mädchen....

Meine große und auch meine kleine Tochter freuen sich. Ich natürlich auch. Auch wenn ich lieber einen kleinen Arthur gehabt hätte. Aber Hauptsache gesund.

Mein nächster Termin bei meiner Ärztin ist dann gleich morgen früh um 8.00 Uhr. Und danach zur humangenetischen Beratung. Und am 03.12.2012 dann wieder zur ISB zur Feindiagnostik.

LG Carina

 
13 Antworten:

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von Hühnersuppe2012, 16. SSW am 08.11.2012, 18:18 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von kleine_erdnuss, 18. SSW am 08.11.2012, 18:21 Uhr

Hey,super das freut mich dich.herzlichen Glückwunsch zur puppi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von Mine2013, 16. SSW am 08.11.2012, 18:21 Uhr

Naja eine Prinzessin mehr ist auch nicht schlecht
wie du schon sagst hauptsache gesund, dass ist das Wichtigste...
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von goldsina, 19. SSW am 08.11.2012, 18:35 Uhr

Das ist so schön, dass alles bei Dir und Deinem Würmchen gut ist. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von Sam019, 17. SSW am 08.11.2012, 19:01 Uhr

Das freut mich, dass die kleine gesund ist. Bei uns muss der Herz- und Nierenfehler noch ausgeschlossen werden :(

Glückwunsch zum Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von a4frau am 08.11.2012, 19:24 Uhr

Gratuliere noch eine püppi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von ChoCoCat, 16. SSW am 08.11.2012, 19:40 Uhr

oh die Mädchen Outingrunde heute!

ich Freu mich so für dich dass alles gut ist! aufatmen! und jetzt genießen mit Mann oder ohne ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von mieke77, 18. SSW am 08.11.2012, 19:52 Uhr

seeeehr schön! ICH war heute schon viel relaxter in Gedanken um dich :)

Schön das du es nun auch sein darfst!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Mann...

Antwort von Pearlymaus, 18. SSW am 08.11.2012, 20:24 Uhr

Es ist gerade eskaliert. Ich hab die Polizei angerufen und er ist gegangen. Jetzt brauche ich ganz viel Kraft, das ich seinen Bettelbekundungen widerstehen kann.

Gruß Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von kleineHexe02, 19. SSW am 08.11.2012, 20:50 Uhr

Oh super, habe ich doch gewusst *freu*

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von malutka, 19. SSW am 08.11.2012, 21:03 Uhr

Ich Freue mich sehr für dich und wünsche dir sehr schöne ,gesunde und ruhiger Schwangerschaft.
Alles Liebe für Dich und deine Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von Rory123, 17. SSW am 09.11.2012, 0:23 Uhr

Erstmal Pearly: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und das alles gut ist freut mich :-)

Zu deinem Typen. Schreib dir mal alles auf was er so gemacht hat (nur negatives, lass dein Herz nicht schwach werden!) Und les es dir durch wenn er bettelt. Mach die Musikanlage an oder tu so als seist du nicht zu Hause. Denk dran: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es wird nciht besser werden. Du hast aber die Möglichkeit mit ein wenig Abstand einen neuen Partner kennenzulernen der dich GLÜCKLICH macht!

Hol dich selber raus aus der Abhängigkeit! Es wird nicht besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der 2. ISB Kontrolle..

Antwort von somi120488, 16. SSW am 09.11.2012, 8:06 Uhr

Herzlichn Glückwunsch auch von mir! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Kontrolle bei der Hebamme

Ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner wundervollen Hebamme. Ultraschall schön und gut, aber irgendwie ist es doch was anderes, wenn jemand auf deinem Bauch rumdrückt und sagt „ah, das ist das Köpfchen, der Rücken geht hier entlang und hier sind dann die ...

von Ninikuss, 18. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Nipt Test Ergebnis

Hallo an alle, Wir haben den Anruf bekommen und alle Werte und Ergebnisse sind negativ. Das Geschlecht wollte sie bei 13+1 noch nicht verraten, da hat das Labor es an meinen Arzt weitergeleitet. Mal sehen, ob ich da bei 14+0 vorbeigehe oder warte bis zum 31.10. Da habe ich ...

von Verena23051987, 14. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zurück aus Kontrolle 41+0

Hey ihr lieben, nachdem wir heute extra früh in die Klinik zur Kontrolle ohne Termin gefahren sind, waren wir erst um 12:15 Uhr wieder raus. Seit Samstag hat sich nichts getan. Muttermund weiterhin bei 1 cm. Heute morgen dann Blutung (deswegen auch lieber früher als geplant ...

von Ayashi_Kazama 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ergebnis vom Zuckertest

Hallo ihr Lieben, habe heute mein Ergebnis vom Zuckertest und den Eisenwert erfahren. Zucker ist bei 70 und der eisenwert bei 12,1. Allerdings sind die Thrombozyten etwas niedrig und er will nächste Woche nochmal Blut abnehmen, hatte das auch ...

von Lui, 28. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Harmony Test

Hallo ihr lieben , gestern Abend kam der Anruf keine Trisomien keine Auffälligkeiten .-Gott sei dank nachdem unser zweiter Sohn mit na lippenspalte geboren wurde war die Angst groß :/ und um dem ganzen mehr süße zu verleihen wird es nach zwei Jungs 6 und 9 eine kleine Amelia ...

von angili89, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Sorgen vor Ersttrimester Kontrolle

Hallo ihr lieben, Ich habe kommenden Dienstag endlich meinen nächsten Termin in der 13ssw. Bei 8+4 war alles super u zeitgereicht entwickelt. Dies war eine grosse Erleichterung für mich. Nun mache ich mir aber dennoch wieder Sorgen ob auch jetzt noch alles gut ist. Ich fühle ...

von JOJO94, 12. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

FFP2 Maske Covid Schutz Ergebnis

Hallo ihr Lieben, hier ein kleines Update von mir. Die Betriebsärztin hat sich heute bei mir gemeldet. Das Tragen einer FFP2 Schutzmaske ist max.30 min gestattet, danach 75 min Tragepause. Kein wechselnder Patientenkontakt erlaubt und ich brauche ein Einzelbüro. Da das alles ...

von fleur.mangoo, 11. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ergebnis Harmonytest und Outing 😍

Hallo ihr Lieben, heute bin ich in die 15. SSW gerutscht und pünktlich dazu habe ich eben von meinem Frauenarzt die Ergebnisse des Harmonytests mit Outing bekommen Unser Baby ist gesund und munter, alle Tests waren absolut ...

von Felicenavidat, 15. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.