September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 15. SSW am 12.03.2024, 12:11 Uhr

Ergebnis Nipt

Das wichtigste unser Baby hat keine Trisomie :)
Und wir sind Team blau, hatte ich schon im gefühl auch wenn ich auf ein Mädchen gehofft habe.

Wer hat denn sonst noch Ergebnisse

 
9 Antworten:

Re: Ergebnis Nipt

Antwort von Baby_2.0_2024 am 12.03.2024, 12:39 Uhr

Gratuliere ich warte aktuell leider noch aufs Ergebnis vor 8 Tagen wurde bei mir Blut genommen. Wie lange musstest du warten und hat der Gyn dir direkt Bescheid gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Nipt

Antwort von anna21 am 12.03.2024, 13:02 Uhr

Hab jetzt 6 Tage gewartet und gleich heute früh den Anruf bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Nipt

Antwort von anna21 am 12.03.2024, 13:02 Uhr

Hab jetzt 6 Tage gewartet und gleich heute früh den Anruf bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Nipt

Antwort von Jule142, 15. SSW am 12.03.2024, 13:04 Uhr

Erstmal Glückwunsch zu einem tollen Ergebnis und einem Jungen.

Ich habe gestern das Ergebnis bekommen. Nachdem die Nackenfaltenmessung schon super war, hatten wir auch auf ein gutes NIPT Ergebnis gehofft. Keine Trisomien. Und zu unserer großen Überraschung bekommen wir nach unserem Sohn nun ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Nipt

Antwort von GlückNr2 am 12.03.2024, 14:15 Uhr

Glückwunsch euch Beiden zu den Ergebnissen!

Auch bei mir - das wichtigste - das Kind ist von Nackenfaltenmessung und NIPT unauffällig.

Nach einem Mädchen bekommen wir zu unser großen Überraschung wieder ein Mädchen. Hätte wegen der anderen/fehlenden Symptome zu 90 % auf ein anderes Geschlecht - also Jungen - getippt
Glauben tue ich es erst, wenn der Brief im Briefkasten liegt, die Arzthelferin hat sich am Telefon den Spaß erlaubt als ich fragte „sie schauen auch wirklich bei Fr. ….?“ zu sagen „ach so heißen Sie?“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Nipt

Antwort von jessiexboux am 12.03.2024, 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon einige gesunde Babys haben & das Geschlecht wissen :)
Wir werden den Test nicht machen haben wir damals auch nicht, und ich finde sehr das ich es morgen erfahre aber eigentlich darf er es um ein paar Tage noch nicht sagen villeicht kann ich ja eine kleine Tendenz hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Nipt

Antwort von Mami- am 12.03.2024, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!:)

Wir haben unseren Teemin erst nächste Woche Freitag bei 13+0
Ich hoffe es geht dann super Schnell mit den Ergebnissen:D
Würde.mich freuen wenn wir der Familie Ostern das Geschlecht verkünden können :D

Ich kann verstehen, dass du ein bisschen enttäuscht bist.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war ich auch erst etwas enttäuscht, dass es kein mädchen ist.
Ich habe mit 1-2 Tage "Enttäuschung" erlaubt und mich dann so sehr gefreut über einen jungen..Konnte mich jeden tag mehr mit dem gedanken an einen jungen anfreunden

Auch diesesmal hoffe ich auf ein Mädchen und bin gespannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Nipt

Antwort von mandulina83 am 12.03.2024, 18:14 Uhr

Gestern früh das Ergebnis erhalten - unauffällig Bin schon 40 und sehr erleichtert über das Ergebnis! Das Geschlecht erfahre ich allerdings erst in 2 Wochen

Haben bereits zwei Jungs - und sind echt gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Nipt

Antwort von Shortys_Happy_Huch am 14.03.2024, 15:57 Uhr

Der Nipt-Test war auch unauffällig und ich bekomme einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Ergebnis Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr, dass ich auch zu euch in den Bus steigen darf. Meine erste SS endete leider im Juni mit einer FG in der 8. SSW Heute Morgen bei ca. ES+13 habe ich einen Clearblue Easy gewagt. Nach Erscheinen der Kontrolllinie war auch ein super Plus, ...

von Madita0218 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

noch kein ergebnis

hey, ihr seid so fleissig beim daumendrücken, leider ist das labor noch nicht fertig, ich kann erst ab 9 uhr morgen früh wieder anrufen. nachdem ich heute morgen dachte, die blutungen werden mehr und mens kommt, ist es jetzt genau umgekehrt. die hoffnung bleibt ;-). versteh ...

von landmotte, 5. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebniss zum Freitagposting...

Hallo Ladies, ich hatte Freitag um euren Rat gebeten, da ich die letzten Tage unter Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Schwindel und Gesichtsblässe litt. Ihr habt dann gesagt ich solle ein Test machen, weil das schon SS-Anzeichen sein können. Gestern war nun mein NMT und ...

von steffichen91 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Fa Termin

Hallo Mädels. Bin vom Fa zurück und es ist alles supi!!! Hatte sooo Angst dass was nicht stimmt,weil ich im Aug ja die FG hatte. Aber der Krümel ist schon 3,5mm gross!!!!Hat sich in der Ecke versteckt. War sooo happy.Bild gabs leider ...

von knuffi82, 6. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.