September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle, 12. SSW am 08.03.2024, 9:35 Uhr

ETS und Vordatierung

Hallo ihr Lieben!
Gestern waren wir bei 11+2 beim Ersttrimesterscreening und zu Blutabnahme für den NIPT. Das Mäuschen ist so groß, dass wir sogar schon die Nackenfaltenmessung direkt mitmachen konnten. Es schaut alles super aus, Nackenfalte ist mit 1,2 mm unauffällig, alle Extremitäten, alles was man so will zu dem Zeitpunkt ist vorhanden und der Zwerg ist schon ganze 6 cm groß. Das entspricht eher 12+4-12+6 und nicht 11+2 den ET hat meine FÄ bin auf den 15.9. vorverlegt. Wir bekommen also voraussichtlich wieder ein großes Kind ES wurde mit Ovus und Temperatur entschieden, also kann da eigentlich gar nicht so viel Abweichung sein

Unserem Sohn (2,5) haben wir es gestern Abend dann auch erzählt aber außer "wie heißt das Baby?" hat er nicht so wirklich drauf reagiert, kommt bestimmt die nächsten Tage noch.

Wie geht's euch so?

 
4 Antworten:

Re: ETS und Vordatierung

Antwort von Miaco, 12. SSW am 08.03.2024, 14:59 Uhr

Uh wow wahnsinnig spannend.
Wir waren ja beide so ziemlich gleich weit, nun ziehst du doch von dannen :D
Bin heute bestätigt 11+1 und wurde vom 30.9. Auf den 26.9. Vordatiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Vordatierung

Antwort von Mel2001, 13. SSW am 08.03.2024, 15:40 Uhr

Ach wie schön
Ich hatte heute bei 12+2 mein ETS. Es war alles einwandfrei und in bester Ordnung. NIPT hat er nicht mehr für nötig gehalten da wirklich alles super unauffällig war.. & das Geschlecht steht auch schon fest. Das möchten wir noch eine Weile für uns behalten. Irgendwie möchte ich noch gar nicht so viel von meinem Baby teilen ganz komisches Gefühl..

Jedenfalls konnte ich mich heute das erste mal so wirklich freuen und hatte das Gefühl, dass ich mich nun endlich auf die Schwangerschaft einlassen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Vordatierung

Antwort von Miaco am 11.03.2024, 11:13 Uhr

Konnte man das Geschlecht schon so früh erkennen per ultraschall? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Vordatierung

Antwort von Mel2001, 14. SSW am 13.03.2024, 17:18 Uhr

Jap wir waren bei einem Degum 3 Spezialisten und der war sich wirklich sehr sehr sicher ich vertraue jetzt einfach erstmal drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.