August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90  am 12.10.2021, 20:51 Uhr

Erfolgserlebnisse?

Hey :-)

Schön von euch zu hören! Bei uns ist es sehr ähnlich, meine Maus ist heute genau 10 Wochen alt

Gerade sind auch bei uns die Hände "Inn" :-) wirklich sehr süß!

Kopfkontrolle klappt schon ganz gut, auch in Bauchlage. Sie liegt tatsächlich sehr gerne auf dem Bauch. Das war bei den Schwestern anders

Außerdem schnalzt sie seit gestern ganz laut mir der Zunge und freut sich sehr über das Geräusch

Seit ein paar Tagen lacht sie herzlich und laut, wenn die großen Schwestern für sie Quatsch machen sooooo goldig das berührt mein Herz immer besonders

Ablegen klappt hier ganz gut unter den Spielebogen oder beim "Spielen" mit den Schwestern. Da kann sie sich dann schonmal 10 Minuten ALLEIN beschäftigen. Das ist echt Klasse, das war bei den Schwestern nicht drin
Schlafend ablegen dagegen ist sehr schwierig. Klappt eigentlich nach wie vor nur in der ersten Schlafphase nach dem abendlichen Clustern ;-)
Ansonsten wird tagsüber in der Trage und nachts auf mir oder in seitlage an mir geschlafen. Ich genieße diese Nähe total

@dea23: viel Spaß weiterhin mit eurer Maus! Lass wieder von euch hören

Liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.