Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 11092015, Xx. SSW am 09.01.2017, 20:51 Uhr

Erfahrungen überschrittener ET

Meine Kleine kam bei et+3 und
Am et war bei mir genau gar nichts und einen Tag später fingen die ersten wehen an ... Unregelmäßig und zum aushalten würden aber immer stärker mein Freund ist mit mir ins kh gefahren dort wurde ich eine Stunde spazieren geschickt und im Endeffekt dann nach Hause ... Ein paar Stunden später wieder rein ... Blieb dann über Nacht am 10.12 am Vormittag dann nach Hause ... Bin dann unter Tags freiwillig jede Treppe gegangen waren viel spazieren noch den Rest für die kleine Maus einkaufen ... Währenddessen hatte ich immer wieder wehen die ich veratmen musste und mich dabei am meinem Freund festhalten ... Zu Hause dann noch ein Bad genommen und wollte dann schlafen gehen doch im Liegen wurde es immer schlimmer also am 11.12 um 1 Uhr in der früh wieder rein diesmal mit Wehen die sich auch auf den Mumu auswirkten ...
Lass deinem Kind die Zeit die es braucht ... Ich wollte keine Einleitung ... Wenn es ohne geht dann mach es ohne ... Bei mir hätten sie bei et+10 eingeleitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.