Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391, 9. SSW am 12.10.2016, 15:06 Uhr

Erfahrungen...mehrfachmamis

Huhu ihr lieben
Ich bin aktuell mit meinem dritten Kind ss in der 9ssw.
Meine ersten beiden sind Jungs
Da hatte ich eigentlich nie wirklich gemerkt das ich SS bin auser später dann hal
Keine beschwerden keine übelkeit nichts auser ab und an Kreislaufprobleme aber die habe ich auch nicht schwanger.
In dieser SS ist alles anderst
Dauer Müde
Und das schlimmste die ÜBELKEIT

Kann es einfach damit zusammen hengen das es die dritte ss ist oder ein anzeichen sein für ein anderes geschlecht?
Wie sind eure erfahrungen
Für mich ist diese übelkeit, abgeschlagenheit und dauer müde echt neuland

 
8 Antworten:

Re: Erfahrungen...mehrfachmamis

Antwort von Schneegans78, 9. SSW am 12.10.2016, 15:25 Uhr

Ich habe ein jungen und ein Mädchen. Der einzige Unterschied war beim jungen hatte ich Hunger auf deftiges bei der Tochter Hunger auf saures .... Ich denke wir werden uns überraschen lassen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen...mehrfachmamis

Antwort von CarolinaMami, 8. SSW am 12.10.2016, 15:29 Uhr

Ich bin zwar keine mehrfachmami aber weiß das es Studien gibt die beweisen das man, wenn man starke übelkeit verspürt häufiger ein Mädchen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen...mehrfachmamis

Antwort von Maroulein am 12.10.2016, 15:33 Uhr

Von mir ein klares Nein das es Hinweis auf ein anderes Geschlecht ist
Kind 1 null Übelkeit,dafür Kreislaufprobleme am Anfang,später Praeeklampsie,Wasser ohne Ende,unreine Haut,Haarausfall
Kind 2 9Monate Übelkeit,hoher Blutdruck,aber nie entgleist,Wasser erst gegen Ende,fettige Haare,unreine Haut
Kind 3 Übelkeit ca mitte 2. Bis mitte 3.Monat,nahtlos übergehend in schlimmes Sodbrennen,sonst rein gar keine Beschwerden,dicke,schöne Haare wie nie,absolut reine Haut,null Pickel(habe ich sonst ab und an)
Alles drei sind Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen...mehrfachmamis

Antwort von Hannah79 am 12.10.2016, 16:03 Uhr

Ich habe zwei Mädchen und mir war monatelang ganz grauenhaft übel. Habe mal gelesen, dass es mit dem Geschlecht zusammenhängen könnte... Aber wer weiß... Meine Schwägerin hatte eine Traumschwangerschaft und einen Bub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen...mehrfachmamis

Antwort von Pollypocket123, 10. SSW am 12.10.2016, 16:18 Uhr

Es gibt da keine erwiesene Zusammenhänge, ist ein Ammenmärchen so wie spitzer Bauch=Junge etc.
Es ist einfach jede Schwangerschaft anders, unabhängig vom Geschlecht
Bei mir persönlich war mir bei meiner ersten Schwangerschaft genau. so übel wie jetzt und es war ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen...mehrfachmamis

Antwort von Jole3 am 13.10.2016, 2:24 Uhr

Ich habe nur Jungs (bisher) und hatte zweimal eine Schwangerschaft mit Übelkeit, Müdigkeit und Kreislauf-Problemen und zweimal eine Schwangerschaft ohne solche Sachen.
Das kann man wohl nicht verallgemeinern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen...mehrfachmamis

Antwort von mama0407, 32. SSW am 13.10.2016, 13:54 Uhr

Ein liebes Hallo aus dem Dezember Bus.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ich in jeder meiner Schwangerschaften die absolut gleichen Anzeichen hatte.
Keine außergewöhnlichen Gelüste, extreme übelkeit und jeder schwangerschaft musste ich einmal erbrechen. Wir haben Jungs und Mädchen. Von daher würde ich darauf nichts geben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen...mehrfachmamis

Antwort von Sarah0391 am 13.10.2016, 14:30 Uhr

Huhu

Ja klar gebe da au nich all zu viel drauf

Bin nur verwundert
In meinen anderen zwei schwangerschaften ging es mir blendend (jungs) und in dieser so extrem schlecht.
Kenne des einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.