Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 12.10.2016, 6:12 Uhr

@ Hannah: wie geht es dir?

Muss oft an dich denken.
Liebe Grüße
Gabriela

 
4 Antworten:

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Hannah79 am 12.10.2016, 11:22 Uhr

Hey du,

das ist ja lieb, danke schön! Und witzig, dass du gerade heute an mich denkst... Ich habe heute am späten Nachmittag den erneuten Termin bei der Gyn... Ich habe keinen blassen Schimmer was mich erwarten wird. Mal habe ich bereits komplett abgeschlossen, mal hoffe ich. Und klar, das zerrt ziemlich an den Nerven und ich habe etwas Sorge, dass auch heute noch nichts eindeutiges rauskommt. Ich werde mal berichten. Ich lese auch immer noch bei euch mit, insbesondere natürlich auch wegen dir und Marlene. Bald habt ihr zumindest schon mal diese fiesen ersten Wochen rum! Ich hoffe, kannst lange normal kugeln und musst nicht schon früh liegen oder dich schonen.

Bis demnächst
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Marlene 84 am 12.10.2016, 17:17 Uhr

Denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von GabrielaK am 12.10.2016, 17:26 Uhr

Ich denke an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah: wie geht es dir?

Antwort von Hannah79 am 13.10.2016, 0:04 Uhr

Hallo ihr zwei!

Leider war der Termin so wie erwartet. Fruchthöhle ist zwar gewachsen, aber weiterhin nicht zeitgerecht und außerdem quasi leer. Da besteht definitiv keine Hoffnung mehr. Ich hoffe so sehr, die Blutung kommt endlich mal, diese Warteschleife ist total ätzend, zumal mir inzwischen auch ein klein wenig übel ist. Das braucht man echt nicht, vor allem wenn es für nix ist. Wenn sich bis nächste Woche nichts tut muss ich über eine Ausschabung nachdenken. Alles ziemlich doof, da geht die Zeit ins Land... Schade, dass wir nicht noch mal zusammen fahren können. Vielleicht fahren dann Glaseule und ich zusammen

Und ihr beiden haltet jetzt eure Krümel die letzten paar Tage/Wochen noch gut fest bis man ab der 13. Woche erst mal etwas aufatmen kann!!!!

Ganz liebe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.