Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneegans78, 9. SSW am 12.10.2016, 8:08 Uhr

Wir belastbar seit ihr?

Wie ist es bei euch? Ich kann anscheinend fast nix machen. Egal wie wenig und langsam ichab mache haut es mich danach mit unterleibschmerzen um.

 
13 Antworten:

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von mimel, 8. SSW am 12.10.2016, 8:17 Uhr

Ich habe auch den ganzen Tag über leichte Unterleibsschmerzen. Ich versuche immer wieder ein paar Ruhepausen einzurichten und mich zu schonen. Aber das geht nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von Schneegans78, 9. SSW am 12.10.2016, 8:22 Uhr

Ja so geht es mir auch. Aber wie du sagst das geht nicht immer. Denn kids Haushalt Hund und Kaninchen wollen versorgt werden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von zümrüt, 7. SSW am 12.10.2016, 8:44 Uhr

Oh ja ich kann auch nichst machen. Am Anfang ist man k.o. bis sich der Körper die Umstellung kapiert hat ist man im 2 Trimester und dann kommen ganz andere Belange bis man es Geboren hat ist eine Ss eine Höchstleistung. Unglaublich wie stark Mütter sind. Nicht jede Frau hält dies durch aber durch müssen wir alle.

Man braucht auch verständnissvolle Männer an der Seite. Meiner zum kuschelt mit mir immer noch weil ich noch nicht bereit bin für GV. Schmerzen und Übelkeit müssen auch mal weniger werden hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von Erima am 12.10.2016, 8:51 Uhr

Dadurch das ich Nachts so lange wach bin komme ich morgens nicht raus.
Dann geht's eigentlich und ich kann was machen. Außer mit dem Schwindel. Brauche aber pausen und mittagsschlaf
Hoffe das legt sich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von Ma87, 8. SSW am 12.10.2016, 8:58 Uhr

Mir gehts den ganzen tag schlecht.

Ich mach nur die notwendigsten dinge. Kochen ist ne Höchstleistung im moment.

Ich möchte einen 6 wöchigen dornröschenschlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von nena-8, 9. SSW am 12.10.2016, 9:11 Uhr

Bei mir geht es bislang echt erstaunlich gut. Ich habe kaum Beschwerden, nur (meist abends) etwas Bauchweh und manchmal ein bisschen Rückenschmerzen. Aber ansonsten... die Müdigkeit ist zwar da, aber tagsüber komme ich damit ganz gut klar. Auf der Arbeit ist es gerade auch ziemlich stressig bei mir, aber irgendwie kriege ich alles ganz gut geregelt. Ich merke allerdings, dass ich deutlich schneller gereizt/belastet bin, wenn was nicht so klappt oder so... Aber da muss ich wohl durch, da ich es auf der Arbeit eigentlich erst im November sagen möchte.

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch bald besser wird! Schicke euch ein bisschen von meiner Energie rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von maruffel, 11. SSW am 12.10.2016, 10:07 Uhr

Noch geht's. Ich darf nur nicht zur Ruhe kommen. Dann schlaf ich ein. Jeden morgen früh hoch, ein Kind zur Schule,das andere in die Kita und dann zur Arbeit. Dann wieder alle abholen, Haushalt und schlafen... Hab keinen Führerschein und mach alles mit dem Fahrrad. Das sind jeden Tag 40km. Wenn ich spät arbeite,dann 60km...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von viella249 am 12.10.2016, 10:09 Uhr

Bei mir ist es so wenn ich muss, dann geht's auch irgendwie. Sobald ich aufgestanden bin und aus dem haus mit meinem kleinen bin schaff ich es ganz gut durch den tag. Auch wenn ich abends mit meinem kleinen und 19 Uhr ins Bett gehe

Wenn ich wie heute nen Tag zuhause hab wo ich mal wieder klar Schiff machen sollte komm ich nicht raus. Zudem meinte mein Sohn heute um halb sechs aufzustehen Außer Frühstück haben wir heute noch nicht sonderlich viel hinbekommen...
Ich hoffe ich hab bald neue Energie!

Achja und der Mittagschlaf muss grad auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von Mondenkind_ am 12.10.2016, 11:59 Uhr

Ich bekomme leicht Panik, wenn sich meine Schmerzen im Unterleib wie Mens-Schmerzen anfühlen. Aber das geht dann nach einige Zeit weg und meine Hebi meinte, das sei ganz normal.

Zum Glück ist meine Übelkeit etwas abgeflaut. Das schöne am Mutterbänerziehen und meiner Übelkeit weiss ich, dass die SchwSch. noch intakt ist. Denn sonst merke ich nicht mehr so viel. Die Müdigkeit ist nicht mehr so überlagernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von Schneegans78 am 12.10.2016, 12:58 Uhr

Ist das so? Das eine Schwangerschaft intakt ist wenn man ziehen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von BB0208, 9. SSW am 12.10.2016, 13:43 Uhr

Ich kann vor Übelkeit kaum aufrecht stehen.
Kindergarten, Haushalt, Einkaufen, Spielplatz.... Nichts geht und es deprimiert mich sehr!!
Ich hoffe, ich kann am Freitag meinen Ultraschalltermin wahrnehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von Mondenkind_ am 12.10.2016, 14:14 Uhr

Keine Ahnung, aber dieses "Ziehen" bei komischen Bewegungen habe ich nur seitdem ich schwanger bin. Es ist jeweils rechts und links. Ich vermute das sind die Mutterbänder ?!

Dazu kommt mein extremer Geruchssinn. Einiges stinkt aufeinmal erbärmlich.
Meine Brüste haben aufeinmal so komische blaue Adern.

Ansonsten merke ich noch nichts im oder am Bauch und ich könnte meinen, die Schwangerschaft ist weg. Aber so weiss ich, dass sie noch da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir belastbar seit ihr?

Antwort von Anto2016, 9. SSW am 12.10.2016, 15:58 Uhr

Mir geht's bedeutend besser als letzte Woche. Mir ist nur noch morgens leicht übel aber ich komme sehr schlecht in den Tag. Das mit dem riechen habe ich auch und das ziehen auch. Leider habe ich noch ganz leichte Blutungen die mir etwas Angst machen. Aber ich hoffe meinem Krümel geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.