Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 19.03.2021, 21:37 Uhr

Erfahrung Federwiege

Ich habe die elektrische Swing2Sleep für meine Zwillinge ...und für mich ist sie super ! Anfangs dachten wir das es nicht so gut funktioniert aber mittlerweile ist es so eine Erleichterung... auch bei Koliken ganz gut für den Darm wegen der Bewegung ...und angeblich dür den Gleichgewichtssinn ...
Grade wo die Babys jetzt langsam aktiver werden ..
Es ist natürlich so das es wirklich nur zum Beruhigen ist... wenn mein Junge hungrig ist und ich z.b noch mit der Schwester beschäftigt bin bringt es jetzt auch nichts .... aber gerade jetzt ist das echt super um sie mal öfters einzulegen und dann ne Stunde kurz was anderes zu machen ...

Ich denke man muss dann irgendwann nur den"Absprung" schaffen das sie tagsüber dort drin nicht zu viel schlafen... ich benutze sie nur wenn ich wirklich verzweifelt bin und nichts mehr hilft ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.