September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 18.07.2018, 12:00 Uhr

Er weiss sich zu beschäftigen...

...Wenn ich gerade nicht zeit habe
Ich habe ihn einfach machen lassen und dies war das Resultat

Konnte mit den papiertücher dann gleich den boden wischen haha

Heute hat er die Schachtel mit den vielen, vielen haargummis erwischt...
Auch wenns arbeit gibt ich finde dieses Entdecker alter super

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Er weiss sich zu beschäftigen...

Antwort von Lovie am 18.07.2018, 12:09 Uhr

Haha, die szene kenne ich :-D

Ich habe die leise Befürchtung, dass unsere hunde diesen Sommer leider oft durstig bleiben :-(

Klopapier und tücher stehen eigentlich ausserhalb ihrer Reichweite aber die große Schwester ist ihr da gerne mal behilflich ;-)

Bei uns ist momentan alles, wo man was rein oder durchstecken kann hoch im Kurs, da beschäftigt sie sich echt sehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er weiss sich zu beschäftigen...

Antwort von Steffi.88 am 18.07.2018, 12:14 Uhr

Das könnte glatt von uns sein. Katzenfutter und Wasser müssen bei uns tagsüber auch hoch gestellt werden, weil er sonst für damit Matschen würde. Und sobald er Taschentücher erwischt, werden die klein gerupft

Außerdem fliegen immer öfter Blumentöpfe vom Fensterbrett komme mir manchmal vor als hätten wir wieder kleine Katzen die alles runterschmeißen..

Man muss schon sagen, die Zwerge haben aktuell eigentlich nur Mist im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er weiss sich zu beschäftigen...

Antwort von utina88 am 18.07.2018, 16:23 Uhr

Sowas ist meiner noch nicht zu denken....Er frisst alles...Papier etc...Vor allem wenn a Brösel auf dem Boden sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er weiss sich zu beschäftigen...

Antwort von gretawa am 19.07.2018, 2:43 Uhr

Hihi, jaaa sobald man die Kleinen nicht sieht und es ruhig ist, machen sie wieder irgendeinen Blödsinn..
hier auch WC Papier, Feuchttücher und Geschirrspühle (die ist aber eigentlich geschlossen, wenn er herumzwirbelt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys beschäftigen bei hohen Temperaturen

Hallo Mamas, Das ist mein erster Beitrag. Vielleicht habt ihr Tipps für mich. Was macht ihr an sehr warmen Tagen? Eigentlich gehe ich Nachmittags gerne raus zum Spazieren. Wir gehen regelmäßig auf Spielplätze, in ein Familiencafe oder einmal wöchentlich zur ...

von BabyMelodie 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Werdende Papa\'s beschäftigen...

So nachdem das Zimmer gestrichen, die ersten Möbel zusammen gebaut wurden braucht der Papa aktive Beschäftigung am Projekt Baby Seine Idee vor 3 Tagen... ich bastel Schnullerketten. Also hat Frau dann Material ausgewählt, bestellt ...

von Family@5, 23. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Beschäftigen: wie verbringt ihr den Tag

Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren wie bei euch der Tag im Moment so abläuft bzw wie ihr euch und eure Zwerge beschäftigt. Unsere Mini ist einfach nach wie vor total unausgeglichen und erstens muss ich gestehen das nervt mich und zweitens Frage ich mich ob ...

von Ljanka 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Baby beschäftigen

Hallo ihr lieben Ich bin zurzeit etwas ratlos. Unser kleiner ist am Mittwoch 10 wochen alt und er ist sooo schnell gelangweilt. Unsere osteopathin meinte, dass er dank der tollen und schnellen geburt nicht viel zu verarbeiten hat und sich darum schnell langweilt. Und weil ...

von rgb 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.