Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 08.11.2018, 10:45 Uhr

Er war schneller als der Storch...

Hallo ihr Lieben
Heute morgen um 5:10 Uhr bei 33+4 kam unser kleiner Mann per Kaiserschnitt nach einem erneuten Blutsturz zur Welt.
Er wiegt 2380g und ist 44cm. Ihm gehts super und er braucht keine Unterstützung, muss aber trotzdem noch ne Weile auf der frühchenstation bleiben.
Ich hab mega schmerzen aber sonst gehts gut.

Wir sind so unendlich verliebt und mein Herz platzt fast

Wünsche euch weiterhin alles gute!

 
11 Antworten:

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von Schrumsel, 33. SSW am 08.11.2018, 11:03 Uhr

Oha.... Hat sich die Plazenta weiter gelöst?

Aber ich freue mich echt, dass es eurem kleinen Söhnchen gut geht! Ganz herzliche Glückwünsche!!!
Und dir wünsche ich schnelle Genesung und dass du dich gut erholen kannst.
Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von peppibaby, 35. SSW am 08.11.2018, 11:44 Uhr

Na dann Glückwunsch u weiterhin alles gute.klasse das er so einen relativ guten Start hat. Drück die Daumen das alles so bleibt u du dich schnell erholst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von Maibraut, 33. SSW am 08.11.2018, 12:02 Uhr

Auch wenn ich mal einen Ausgang mit praevia ohne Blutsturz gewünscht hätte (langsam zerfrisst mich nämlich die Angst)
wünsche ich euch von Herzen alles Gute zur Geburt eures Schatzis!!
Wie toll, dass ihr beide wohlauf seit!

Nun gut 32+4 und langsam echt nicht mehr entspannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von Jenny2018 am 08.11.2018, 12:15 Uhr

Du hast auch eine praevia?
Ja ich hätte mir das auch gewünscht aber das wichtigste ist dass es den Babys gut geht.

Das hat heut Nacht einfach nicht mehr aufgehört zu bluten und da ich keine Wehen hatte wollte man auch nicht abwarten...

Mach dir keine zu grossen Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von Maibraut am 08.11.2018, 12:54 Uhr

Praevia totalis

Aber heute geht es nicht um uns, sondern euren kleinen Sonnenschein!
Hoffentlich darf er ganz bald bei dir schlafen.

Wie ist das mit Frühchenstation? Kannst du da hin trotz frisch sectioniert? Darfst du ihn anlegen, oder bekommt er sonst irgendwie Ersatz statt Brust?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von Jenny2018 am 08.11.2018, 14:38 Uhr

Ich darf hin sobald ich aufstehen kann. Zumindest mit dem Rollstuhl. Aktuell bekomm ich noch dieses Mittel was Nachwehen auslöst und damit ist gar nicht daran zu denken aufzustehen.
Ich fange heute Abend mit dem abpumpen an und dann bekommt er auf jeden Fall meine Milch und je nachdem wie Das mit der Milch ist darf ich ihn zusätzlich anlegen aber ich werde nicht alle 3 Stunden runter gehen...
ich hoff jetzt erstmal die Schmerzen werden besser weil grade ist es kaum auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von Elisabeth2018, 36. SSW am 08.11.2018, 16:02 Uhr

Wowww herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kennlern und kuschelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von anna21 am 08.11.2018, 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön dass es deinem kleinen Mann gut geht

Die gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von Mefissel am 08.11.2018, 22:23 Uhr

Ich schleiche mich mal ein...ich war im dez 17bus mein Junge kam auch am 08.11.per Kaiserschnitt mit auch 2380gramm auf die Welt...

Ich wünsche euch alles gute, eine tolle kuschel und kennlernzeit und das ihr euch schnell vom ks erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von Jenny2018 am 09.11.2018, 6:50 Uhr

Oh wie lustig!

Und heute merkt man gar nix mehr?

Danke für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er war schneller als der Storch...

Antwort von Mefissel am 09.11.2018, 14:12 Uhr

Von der Entwicklung merkt man nichts er ist genau wie alle anderen er wird nur immer ein wenig kleiner sein als andere kinder..aber das stört nicht..

anfangs konnte er die Tempi noch nicht richtig halten und er hat ein herzgeräusch welches aber nicht gefährlich ist verursacht durch eine ungefährliche sehne auf dem Herz...

Eine kleine Besonderheit

Aber so sind die kleinen..jedes ist ein eigenes kleines Wunder, eine kleine Persönlichkeit die uns dahinschmelzen lässt

Alles Gute dir und deinem kleinen Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.