Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27, 34. SSW am 15.12.2015, 16:32 Uhr

Er hat sich gedreht und ich bin krank

Hallo Mädels,
gestern hatte ist meinen FA TErmin. AM WE hatte ich Fieber (bis 39,4), Kopfschmerzen, und Übelkeit. War echt schlimm. konnte kaum was trinken und meine augen bewegen auch nicht. Habe den ganzen Tag geschlafen. Nnur gut, dass mein Freund da war und sich um unseren großen gekümmert hat. JEtzt geht es mir besser, aber immer noch nicht gut. Ich schlafe den halben Tag , habe immernoch kopfschmerzen, aber das Fieber ist weg ( war heute nochmal kurz bei 38).
Das tolle am Tag gestern ( nachdem es mir echt viel mühe gekostet hat mich da hin zu schleppen und da zu sitzten, alles so hell und laut,...) ER HAT SICH GEDREHT. Endlich liegt er in SL. Haben wohl die drei Tage liegen gebracht, weil vor dem Wochenende habe ich ihn klar noch über der Symphyse gespührt.
Ihm geht es gut. Hatte leicht wehen auf dem CTG, die aber nicht muttermundswirksam sind und ich auch nicht spüre. Habe aufgrund meines mieserablen allgemeinzustands dann eine AU für die letzten 7 Arbeitstage bekommen. ISt natürlich besser so, aber ich hatte schon so eine lange liste gemacht mit sachen die ich gerne backen und mitbringen möchte... naja. Denn halben Tag verschlafen ist auch was schönes (zumal das wieder geht). MIt fieber und beckenschmerzen habe ich mich am WE alle 10 minuten umgedreht und bin wach gewesen. Das war anstrengend.Und dann zwischendurch das nasse t-shirt wechseln und versuchen was zu trinken...
Wünsch ich niemanden. Aber der kleine Mann in meinem Bauch ist fröhlich am herumboxen und beschwer sich glaube ich ,dass ich soviel liege, er würde lieber herumgeschaukelt werden
Aber ich hoffe, in den nächsten Tagen wird das wieder was werden.
Lg
Bärchen

 
6 Antworten:

Re: Er hat sich gedreht und ich bin krank

Antwort von Peri-Mama, 34. SSW am 15.12.2015, 17:08 Uhr

Erst mal gute Besserung. Freut mich das es dir besser geht...

Ich bin auch in der Schwangerschaft nun zum zweiten Mal erkältet, gottseidank ohne Fieber.

Hey das ist ja toll! Großartig dass der kleine Mann sich nun gedreht hat
Für mich wäre es echt Horror gewesen...keine normale Geburt .hhhh NEIN
Aber mein kleiner liegt bereits seit langem sl

Wehen habe ich auch, ich kann sie auch leicht spüren aber zum Glück tun sie in der Gebärmutter nichts an. Dann sind sie mir eigentlich auch egal..


Machs gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich gedreht und ich bin krank

Antwort von AnniesWelt, 35. SSW am 15.12.2015, 18:02 Uhr

Huhu Bärchen,
Da du ja noch nicht ganz gesund bist, sind die Genesungswünsche ja noch angebracht! :) Eine gute Besserung!
Ich bin auch leicht erkältet, aber kaum merklich!
Bei mir war das mit der SL auch ganz komisch. Die ganze Zeit lag sie quer und beim letzten Termin schon richtig fest und eigentlich viel zu tief im Becken.
Ich habe mich gefragt, wie der Knirps das gemacht hat. Am Sonntag hatte ich das letzte Mal deutliche Wehen, sonst bisher nichts weiter. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bärchen

Antwort von Maracuja2016, 34. SSW am 15.12.2015, 19:56 Uhr

Super dass sich dein Zwerg gedreht hat.... ich warte auch noch immer drauf .... meine Frage an dich: hast du die Drehung gespürt? Ich stell mir vor das muss man ganz klar merken und schmerzhaft sein oder?
Ach ich hoffe so dass sich meine kleine auch dreht, will keinen Ks...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich gedreht und ich bin krank

Antwort von AnniesWelt, 35. SSW am 16.12.2015, 7:30 Uhr

Bei mir hat sie sich unter Wehen gedreht, daher habe ich nur die Wehe gespürt. Und als sie richtig lag, hatte ich einen unheimlichen Druck nach unten und stechen im Intimbereich, weil sie direkt auf den Muttermund gedrückt hat. Also.. ich würde sagen, es war unangenehm, aber nicht schmerzhaft. :)
Ich würde mit dem KS auch noch warten. Manche Kinder drehen sich wirklich erst mitunter der Geburt und den Wehen. Hab keine Angst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich gedreht und ich bin krank

Antwort von Bärchen27, 34. SSW am 16.12.2015, 8:17 Uhr

Das drehen an sich habe ich nicht gemerkt (mir tat aber auch der ganze körper weh vom fieber und vorran gegangenen kurzen schüttelfrost).
Aber als er dann richtig lag, hab ich es gemerkt, da er viel höher kommt(direkt unter die rippe) und ich gerader sitzen muss um noch "gemüdlich" sitzen zu können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bärchen

Antwort von AnniesWelt am 16.12.2015, 8:27 Uhr

Oh, das ging gar nicht an mich. Entschuldige!! Hab das mit dem Handy nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.