Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund, 34. SSW am 15.12.2015, 13:50 Uhr

Geburtsplanung

Huhu.

War heute im Krankenhaus zur Planung. Vom Anästhesisten habe ich mir grob erklären lassen was passiert falls es ein Kaiserschnitt würde. Muss ja aufgeklärt werden. Dann war ultraschall. Kind liegt mit dem Rücken an meinen Rücken und hat super Werte Fruchtwasser genug Plazenta arbeitet noch gut. Ich habe ihr dann von dem Datenchaos erzählt und sie sagte , dass eigentlich nur vordatiert wird wenn es mehr als 7 Tage sind. Der 31 bleibt und was die nicht vorhanden Diabetes angeht , brauche ich mir keine Sorgen machen. Es wird nicht eingeleitet...zumindest nicht deswegen. Alles ganz schön spannend. Gleich haben wir einen Fototermin...meine Tochter freut sich total... liebe grüße


Silke

 
1 Antwort:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Bärchen27, 34. SSW am 15.12.2015, 16:24 Uhr

Das klingt doch toll.
So langsam neigt es sich bei allen zuende.
Ich habe gerade auch für mein Geburtsplanungsgespräch angerufen und erst am 29.12. einen Termin bekommen. Sonst wäre erst was im nächsten Jahr frei gewesen ?!?
Ist der Januar so ein Geburtenreicher Monat?? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Oder die haben einfach eine schmälere Besetztung (feiern Hebammen auch Weihnachten?). Fragen über Fragen.
Ich bin gespannt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.